Content per iFrame oder direkt in HTML?

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

x03x

Neues Mitglied
3 Mai 2019
3
0
1
26
Hallo Leute,

ich baue gerade meine Webseite und habe eine Frage an euch.
Meine Webseite wird viel Text beinhalten der auch regelmäßig geändert werden soll/muss. Daher würde ich gerne eure Empfehlung zur einfachsten und sinnvollsten Lösung zum einbinden vom Content erfahren.
Soll ich den Text/Content direkt in die HTML Seite schreiben und so am Ende viele einzelne HTML Dateien mit viel Text haben oder soll ich eine HTML Seiten nur mit Text schreiben und diese mit iFrame einbinden?
Habe früher viel mit iFrames gemacht, aber nun schon einiges negatives darüber gelesen und das es nicht mehr so im „Trend“ ist. Vielleicht ist auch Lösung Nr. 3: Wordpress das einfachste, um viel Text zu schreiben und zu ändern..?

Liebe Grüße
 
Werbung: