• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von uuuguuug

  1. U

    classList.toogle

    Danke für den Link das ist sehr hilfreich...
  2. U

    classList.toogle

    Vielen Dank das hat sehr geholfen, macht ja auch Sinn. Da mir bei vielen Beispielen allerdings "gesagt" wurde dass man vieles davon in den Head schreiben kann hatte ich es halt auch so gemacht. Scheint da wohl als müsste ich da unterscheiden. Nochmal vielen Dank, das hat mein Verständnis...
  3. U

    classList.toogle

    Hallo es gibt nicht sehr viel zu sagen ausser dass der Code nicht funktioniert. Vielleicht sieht jemand was FALSCH ist? Den Code habe ich nur zu Testzwecken geschrieben, hat also keinen größeren Sinn. <!DOCTYPE html> <html> <head> <meta charset="utf-8" /> <link rel="icon"...
  4. U

    Absolute Positionierung

    Nein es ist richtig es gibt keinen Abstand des DIV2. Habe ja bei div2 ein "position: absolute" gesetzt. Wie man aber oben, in dem Buch ausschnitt, lesen kann, beziehen sich die Positionsangaben dann auf das umgebende Element, welches hier der BODY wäre. Somit müsste dann das div2 im BODY ganz...
  5. U

    Absolute Positionierung

    Zuerst wieder der Text aus dem Buch. Es geht hier um die absolute Positionierung. Jetzt etwas Quelltext: ----------Start Quelltext----------- <!DOCTYPE html> <html lang="zxx"> <head> <meta charset="UTF-8" /> <meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=edge" /> <meta...
  6. U

    Visual Studio Code - W3C Web Validator

    Alles klar DANKE, ist ja sowas von logisch. Macht sonst auch nicht wirklich Sinn dorthin zu springen. Keine Ahung wie das hier genau funktioniert aber dieser THREAD kann. GESCHLOSSEN werden. Danke noch mal für die schnelle Beantwortung meiner Frage.
  7. U

    Visual Studio Code - W3C Web Validator

    Erst einmal vielen Dank. Mir ist auch schon klar dass ich als Sprungziel jetzt nicht unbedingt dieses a-tag benötige. Arbeite mich hier nur durch ein Buch durch. Kannst ja mal schauen.: Wenn das so nicht stimmt was da steht ist es kein Wunder dass mir da eine Fehlermarkierung angezeigt wird...
  8. U

    Visual Studio Code - W3C Web Validator

    W3C Web Validator... ist eine Erweiterung die ich bei VSC verwende. Mir ist da was aufgefallen, und ich weiss nicht warum das so ist. Vielleicht kann mir da jemand einen TIPP geben. Hier erst einmal der Quellcode der funktioniert. Jetzt das Fehlerbild... Diese Form den a-Tag zu verwenden...
Zurück
Oben