• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Toso

  1. T

    HTML Email-Signatur mit mailto:Link

    Hallo Spicelab ich benutze den Thunderbird-Client. Die HTML-Signatur muss jedoch für jeden "größeren" Client funktionieren. Der Thunderbird erkennt die Email-Adresse auch ohne mail:to. Für Outlook und den Apple-Client muss ich das noch einmal austesten. Danke für den Tipp, dass das mail:to...
  2. T

    HTML Email-Signatur mit mailto:Link

    Gerade habe ich nochmal etwas erfolgreich umgestellt. Von: <a href="mailto:[email protected]">[email protected]</a> Nach: <a href="mailto:[email protected]"></a>[email protected] Funktioniert soweit und der Link ist auch anklickbar. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, warum es auf diese Weise...
  3. T

    HTML Email-Signatur mit mailto:Link

    Hallo Spicelab, vielen Dank für die Antwort. Bei mir ist es leider so, dass im Reintext die Emailadresse und der mailto:Link angezeigt wird. Quasi doppelt gemoppelt. Gruß Torsten
  4. T

    HTML Email-Signatur mit mailto:Link

    Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema HTML-Signatur in einer Email. In der Signatur möchte ich unter den Kontaktdaten meine Email-Adresse angeben. Dies ist soweit kein Problem und wird mit: <a href="mailto:[email protected]">[email protected]</a> auch richtig angezeigt. Nicht jeder...
Zurück
Oben