• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Tobin1997

  1. T

    Liveansicht - Social Media

    Also es soll Schwerpunktmäßig um Instagram und Facebook gehen.
  2. T

    Liveansicht - Social Media

    Hi allerseits, ich bin gerade dabei eine Ansicht für einen Liveticker mit aktuellen Beiträgen aus dem Soacial Media zu erstellen. Allerdings fehlt mir der Startpunk, wo ich die Suche starten kann. Weiß jemand von euch weiter? Danke
  3. T

    Daten werden nicht gesendet

    Funktioniert leider immer noch nicht.
  4. T

    Daten werden nicht gesendet

    hi, nachdem ich jetzt die Datenbank und alles eingerichtet habe, macht die Datenbank an sich Probleme. Ich würde gerne von einem PHP Dokument (eingebettet in einem HTML Dokument), die Daten direkt an die Datenbank senden, allerdings werden die Daten gesendet, kommen aber nicht an. Ich habe...
  5. T

    Datenbankerstellung - Fehler

    Hi allerseits, ich habe mir einen webserver eingerichtet, und von dort aus auch eine MySQL DB, also den Zugang für phpmyadmin eingerichtet. Ich habe mich angemeldet mit den Zuganngsdaten, wollte da ein SQL Skript für die Datenbank hochladen, dann bekam ich folgende Meldung: #1044 - Access...
  6. T

    Frage Problem Webserver

    Hi zusammen, ich wolte grade den Upload in die Datenbank testen, allerdings mit leichten Problemen. Das Problem ist Zugriff verweigert, ich habe allerdings keine idee mehr, wo ich gucken sollte :) Vielen Dank :) <?php if($sent) { if(!is_uploaded_file($neuedatei)) {$fehler="<br>Es wurde...
  7. T

    Frage Digitaluhr - Javascript

    Danke, hat funktioniert. :)
  8. T

    Frage Digitaluhr - Javascript

    Hi, ich habe mir in js eine DIgitaluhr gebastelt, allerdings bekomme ich die Zeit nicht angezeigt. Woran liegt es? Quellcode ist nur ein Ausschnitt. Öffnen bitte mit Firefox ;) Danke euch :) <table border="1"> <tr> <th>Deutschland</th> <th>New York</th>...
  9. T

    Uhr - Anfänger Idee

    Hi zusammen, ich bin dabei eine Weltuhr zu bauen, in einer Tabelle. In der ersten Zeile sind die Länderflaggen und dann kommen die Uhrzeiten mit Datum jeweils in einem Kasten. Zu meinem Problem: In der ersten Spalte zeigt er mir nur das Datum, und in den anderen Spalten bekomme ich beiddes...
  10. T

    Frage Bilder und JavaScript

    Hi allerseits, ich wollte gerade etwas auf meiner Webseite ausprobieren, das anzeigen einer Information. <script> function meldung() document.write("Offizieller Name des Browsers: "+ navigator.appName + "<br>"); document.write("Spitzname des Browsers: " + navigator.appCodeName + "<br>")...
  11. T

    Probleme Dropdown Menü

    Hi, ich habe ein Problem mit dem Dropdown Menue. Ich wollte alles untereinander angezeigt haben und die unterpunkte sollen dadrunter aufgehen, aber iwie haut das nicht hin. <style> *{ margin: 0px; padding: 0px; } ul#nav{...
  12. T

    Mehrere Slider

    Hallo zusammen, ich habe da mal ein Problem. Ich möchte mehrere (2) Slider auf einer Seite unterbringen, die mit unterschiedlichen Bildern laufen. Allerdings weiß ich jetzt nicht wie ich das mache, dass ich die beiden Slider im CSS/HTML - Teil so untergebracht kriege, dass man dort Fotos...
  13. T

    Dynamische Menüs

    Hallo zusammen, ich habe hier folgendes Problem mit meinem Menü für die Tabletversoin der Webseite. Das Menü lässt sich nicht linksbündig ausrichten bzw. nach links verschieben. Habe euch den Quelltext mit angehangen. Könnt ihr mir bitte dabei helfen? Vielen Dank im voraus Tobias
  14. T

    Untermenü mit Links

    li{ margin-left: 0px; margin-top: 10px; float:left; padding: 7px; font-size: 16; position: relative; display: block; } ul { list-style-type: none; } li a div{ display:none; position: relative; } ul.first {...
  15. T

    Untermenü mit Links

    Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine Webseite für die Schule zu erstellen, allerdings bin ich dabei auf ein Problem gestoßen... Ich habe ein Menü, welches sich auch aufklappt, mit verschiedenen Unterpunkten, und sich hinterher, wenn man nicht mehr mit der Maus drauf geht, wieder...
Zurück
Oben