• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von thehenni300

  1. T

    HTML Problem

    Hmm also es bleibt weiterhin nur die Verlinkung zu Google Maps und es öffnet sich nicht Google Maps selbst :/
  2. T

    HTML Problem

    Das funktionierende Script funktioniert bei mir auch :) Ja das ist mir klar, dass meiner dann später angezeigt wird, möchte jetzt aber gerade ungerne meinen Standort hier ins Forum posten :D
  3. T

    HTML Problem

    Wie meinst du?
  4. T

    HTML Problem

    Danke für die Antworten! Funktioniert aber leider nicht :/
  5. T

    HTML Problem

    <script src="https://www.pocket-locator.com/api/?k=9bedd545a9b7ceb6f845c514d71249fe&f=js&id=my-element-id" async> googleMapLink = $("#my-element-id a").attr("href"); window.location = googleMapLink; </script> Meinst du so ?
  6. T

    HTML Problem

    Leider kenne ich mich nicht so gut mit der ganzen Materie aus. Das aktuell gegebene Script, kann ich leider nicht ändern, das gibt mir die Website so aus. Gibt es keine Möglichkeit, den Google Maps link über den anderen link zu öffnen ? Weil der Sinn dahinter ist, dass der Maps link sich immer...
  7. T

    HTML Problem

    Hallo zusammen, ich stelle mir gerade einen Blog zusammen, und möchte dafür eine Funktion einbauen, dass ich meinen Standort mit einem klick übers Handy auf meiner Website aktualisieren kann. Dabei bin ich über diese Website gestolpert: https://www.pocket-locator.com/api.php Wenn ich jetzt...
Zurück
Oben