Aktueller Inhalt von T4k3C4r3

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!
  1. T4k3C4r3

    jQuery .load lädt komplette Seite

    hat leider nicht funktioniert. egal ich habs jetzt einfach alles vom public in den root geschmissen und demnach die paths geändert. läuft alles einwandfrei. Danke vielmals
  2. T4k3C4r3

    jQuery .load lädt komplette Seite

    Ok, wieder was neues gelöst. Das problem kam daher da das rootverzeichnis auf ein unterverzeichnis verlegt wurde. Eine letzte Frage noch: meine url ist z.b webseite.com/public ->webseite.com/public/param1/param2 wie kann ich das 'public' hier verbergen? Danke
  3. T4k3C4r3

    jQuery .load lädt komplette Seite

    Das ganze Problem geht von der .htaccess aus, mit dem inhalt: RewriteEngine On RewriteBase / RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f RewriteRule ^(.+)$ index.php?url=$1 [QSA,L] gibts da eine möglichkeit eine ausnahme dafür zu machen ?
  4. T4k3C4r3

    jQuery .load lädt komplette Seite

    Also so ?$( ".contentSearch" ).load( "/results.html" ); funktioniert leider auch nicht
  5. T4k3C4r3

    jQuery .load lädt komplette Seite

    Falls das eine anspielung auf das vor strg+c/v vergessene anfangs-<script> ist, dann wäre das nicht das einzige Problem Ja, beide Dateien liegen im selben Ordner. Hab nun auch probiert an den Dateiendungen herumzuspielen, ändert sich aber nichts.
  6. T4k3C4r3

    jQuery .load lädt komplette Seite

    Hallo! Ich habe folgenden Code: $(document).ready(function() { var inputEvent = $('#search'); inputEvent.keyup(function(){ if(inputEvent.val() != '') { $( ".content" ).load( "ergeb.php", function() { alert( "Load was performed." ); })...
  7. T4k3C4r3

    1064 Mysql Syntax error

    Lösung gefunden. group muss in `~` weil es ein reserviertes wort von mysql oder ähnlich ist
  8. T4k3C4r3

    1064 Mysql Syntax error

    Guten Abend/Nacht. Bin jetzt schon lange am suchen und kann den Fehler nicht finden: UPDATE `users` SET group = 5 WHERE id=1 Fehlermeldung ihm Titel Danke
  9. T4k3C4r3

    3-Teiliges Layout

    Ja Bootstrap ist wahnsinn! Verwende ich auch immer wieder gerne. Kann ich ebenso nur weiterempfehlen.
  10. T4k3C4r3

    3-Teiliges Layout

    Der Breite und der Höhe den selben Wert geben :-D
  11. T4k3C4r3

    3-Teiliges Layout

    Normalerweise eh mit 100% du kannst es aber genauso auch auf auto setzten damit sich die Größe an den Inhalt anpasst
  12. T4k3C4r3

    3-Teiliges Layout

    Am besten haust den Html Code noch in eine Übergeordnete Div mit Grössen und positionsangaben deiner wahl
  13. T4k3C4r3

    [ERLEDIGT] PHP Parse error: syntax error, unexpected '}' | Kann's nicht finden

    Kanns vielleicht sein, das du deinen Texteditor mit einem FTP Plugin mit dem Webserver verbunden hast, aber vergessen hast die Verbindung aufzubauen und somit die Datei nicht upgedated wird? Ist mir nämlich mal passiert :O und hab ich auch schon von anderen gehört.
  14. T4k3C4r3

    3-Teiliges Layout

    Benütze "float" und gib die Breite bzw Höhe in % an. Problem gelöst?
  15. T4k3C4r3

    Online Game Prog.-Sprache?

    Danke für die ganzen Informationen! Das war mein Fehler mit dem 2D Game. Das hab ich erst im Nachhinein eingefügt und damit wollte ich lediglich euch ein bild davon geben was ich vorhab nur eben in 3D. Vielen Dank werd mich da mal Durcharbeiten. Mfg