• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Surf Solar

  1. Surf Solar

    lustige clips vor dem schlafengehen :-)

    mmh... ich weiß nicht, vielleicht habe ich schon zu viele solcher Fails gesehen, aber irgendwie finde ich die Videos wie oben nicht mehr lustig. Besser sind da eher noch Tiervideos:
  2. Surf Solar

    Ökologisch?

    Also bezieht sich das Ökoprädikat eher auf den vom Anbieter verwendeten Stromanbieter? Mir ist schon klar, dass das Internet Energie verschlingt, aber ist grünes Webhosting überhaupt möglich? Ich habe ja generell auch das Gefühl, dass man zumindest den Deutschen verkaufen kann, mit dem Kauf...
  3. Surf Solar

    Ökologisch?

    Hallo, ich habe relativ viele Anbieter verglichen, also Webhosting, Cloud alles sowas und neuerdings werben die Anbieter damit ökologisch zu sein. Was heißt das bitte? Ich kann mir gerade nur vorstellen, dass es trendy ist und daher sowas einfach mal mit auf die Karte gepackt wird. Aber kein...
  4. Surf Solar

    Webdesign Aufträge erhalten

    Connections ;)
  5. Surf Solar

    Suche einfaches Android-Tablet

    Mit dem Samsung Galaxy kannst du nichts falsch machen!
  6. Surf Solar

    MacBook kaufen

    Wenn du wirklich Bild / Videobearbeitung betreiben willst, dann brauchst du auf jeden Fall nen iMac, die 13 Zoll Dinger sind dafür auf dauer unbrauchbar.
Zurück
Oben