• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von StackOverGuy

  1. S

    CORS blockiert

    Also nochmal neu geladen. Und sehe jetzt nur meine bilder und die html/css/js dateien. Weiß nicht was ich da jetzt noch sehen soll?
  2. S

    CORS blockiert

    sehe hier nichts
  3. S

    CORS blockiert

    ja, und dann? wo muss ich dann hingehen?
  4. S

    CORS blockiert

    finde ich aber nicht! Wo in der Konsole?
  5. S

    CORS blockiert

    Wie sehe ich das im browser?
  6. S

    CORS blockiert

    Wo kann ich mir anschauen?
  7. S

    CORS blockiert

    Ich habe eine datei namens .htaccess und darin diesen code: Header add Access-Control-Allow-Origin "*" Header add Access-Control-Allow-Headers "origin, x-requested-with, content-type" Header add Access-Control-Allow-Methods "PUT, GET, POST, DELETE, OPTIONS" Diese datei liegt in dem selben...
  8. S

    SQLite und javascript in html

    ok, aber wieso ist dann openDatabase keine funktion?
  9. S

    SQLite und javascript in html

    jquery habe ich. Wo fehlen die klammern?
  10. S

    SQLite und javascript in html

    Ist sie jetzt besser formuliert, bzw. hat jemand eine lösung
  11. S

    SQLite und javascript in html

    Habe die frage jetzt nochmal bearbeitet
  12. S

    SQLite und javascript in html

    Ich habe dieses video hier gesehen um die datenbank sqlite zu nutzen. Allerdings funktioniert das nur in chrome. Mein js Code wo ein Fehler in firefox kommt: var db=openDatabase("itemDB","1.0","itemDB",65535); // itemDB is the database name $(function(){ loadData(); //loading our records...
  13. S

    Wenn enter gedrückt wird

    Wenn ich enter drücke möchte ich einen button drücken lassen
  14. S

    Wenn enter gedrückt wird

    Wie kann ich einen knopf drücken, wenn ich enter auf meiner website drücken?
  15. S

    Daten speichern ohne datenbank

    Ok, kannst du trotzdem mal sagen wie das gehen würde?
Zurück
Oben