• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von ssbeyer

  1. S

    Probleme mit Slider (Monitor) - Bilder

    aber es sind 2 verschiedene inhalte :O
  2. S

    Probleme mit Slider (Monitor) - Bilder

    oh ok, und welche von den beiden ist ausschlaggebend? bzw welche muss im hauptverzeichnis liegen? soll ich beide mal hier reinkopieren?
  3. S

    Probleme mit Slider (Monitor) - Bilder

    bin eben drauf gekommen das ich zwei dateien mit dem namen init.js hab. kann ich eines davon umbennen?
  4. S

    Probleme mit Slider (Monitor) - Bilder

    hallo, danke für deine antwort, habe das js vorhin versucht zu bearbeiten, also war es nicht das originale, habe es eben neu hochgeladen, funktioniert aber auch nicht. lg
  5. S

    Probleme mit Slider (Monitor) - Bilder

    Hallo, ich habe mir ein Layout gekauft, wo dieser Slider-Monitor dabei ist, im Offline Modus funktioniert er, allerdings Online (© Paddy Artist) sehe ich nur den leeren Monitor, hat vll wer von euch eine Ahnung was da schief gerannt ist? JS sind alle on, ich hoffe auch richtig verknüpft. Freue...
  6. S

    DropDown Menü, funktioniert nicht :/

    Hallo, ich habe ein Problem, ich habe mir ein Layout gekauft & teilweise selbst umcodiert, manche Sachen in Ruhe gelassen von denen ich keine Ahnung habe, jetzt aber funktioniert mein DropDown Menü irgendwie nicht :/ Also das ist die HP: © Paddy Artist Und bei den Punkten "Galerie" & "Paddy...
  7. S

    world4you - webseite richtig hochladen ?

    hallo, hach gott bin ich ein dussel :O *auf kopf greif* habe das nun ausgebessert, der monitor wird mir nun endlich angezeigt, allerdings slidet er nicht. :S Und mein Untermenü funktioniert auch nicht, hab mir eben alle Dokumente durgeschaut, aber irgendwie finde ich keinen Fehler, im HTML &...
  8. S

    world4you - webseite richtig hochladen ?

    danke :) aber ich habs hochgeladen :o guck: so hab ich das mit denen gemacht die fehlen. also direkt über WebFTP World4you geht das iwie nicht - oder ich bin zu blöd dafür. Bin gerade dabei alle Bilder hochzuladen, die müssten jetzt funktionieren, die meisten jedenfalls, arbeite mich gerade...
  9. S

    world4you - webseite richtig hochladen ?

    wo kannst du das sehen was fehlt? habe die dateien hochgeladen, hat sich leider nichts geändert :/ wieso gibt es keine option wo man alles auf einmal drauf laden kann?
  10. S

    world4you - webseite richtig hochladen ?

    bzw wenn ich mir die hp in der vorschau ansehe, wird sie in google chrome perfekt dargestellt: so sollte sie aussehen:
  11. S

    world4you - webseite richtig hochladen ?

    haallo, vielen lieben dank :) naja es ist so, ich hab die homepage gekauft über paypal & hab dann meinen inhalt eingefügt. und ich wollte sie einfach nur hochladen :S
  12. S

    world4you - webseite richtig hochladen ?

    & meine Untermenü funktionieren auch nicht :/ Das ist viel komplizierter als gedacht, vielen lieben Dank nochmal für deine Geduld & deine Hilfe.
  13. S

    world4you - webseite richtig hochladen ?

    okay, und wie kann ich das beheben? :S ich hab mir diesen monitor runtergeladen und nur eingefügt :S
  14. S

    world4you - webseite richtig hochladen ?

    hallo :) omg es funktioniert :D vielen lieben dank :) jetzt muss ich nur noch die bilder und alles hochladen :) Das einzige das nicht funktioniert ist die Grafik, also ich hab so einen Monitor, wo die Bilder dann weiter "sliden", die Punkte sind da, aber der Monitor nicht :s Woran liegt das?
  15. S

    world4you - webseite richtig hochladen ?

    Hallo, ich bin dir sehr dankbar für deine Hilfe :) Das heisst ich muss ein extra Verzeichnis anlegen für CSS? ich hab das so gemacht: was bedeutet css im noscript?
Zurück
Oben