• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

world4you - webseite richtig hochladen ?

wo kannst du das sehen was fehlt?

habe die dateien hochgeladen, hat sich leider nichts geändert :/

wieso gibt es keine option wo man alles auf einmal drauf laden kann?
 
Werbung:
danke :)

aber ich habs hochgeladen :eek: guck:
screenhochladen.jpg
so hab ich das mit denen gemacht die fehlen.

also direkt über WebFTP World4you geht das iwie nicht - oder ich bin zu blöd dafür.

Bin gerade dabei alle Bilder hochzuladen, die müssten jetzt funktionieren, die meisten jedenfalls, arbeite mich gerade durch alle seiten durch.

Vielen lieben Dank nochmal für deine Hilfe :):-D
 
Werbung:
hallo,

hach gott bin ich ein dussel :O *auf kopf greif*
habe das nun ausgebessert, der monitor wird mir nun endlich angezeigt, allerdings slidet er nicht. :S
Und mein Untermenü funktioniert auch nicht, hab mir eben alle Dokumente durgeschaut, aber irgendwie finde ich keinen Fehler, im HTML & CSS - liegt es am JS?
 
Hallo,

keine ahnung, auf die schnelle sehe ich auch nichts.
zumindest sind jetzt alle dateien da.

Cheffchen
 
Werbung:
Zurück
Oben