• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von sphinX

  1. sphinX

    Musik Programm gesucht

    Danke viel mal werde mal iTunes ausprobieren^^ grüsse sphinX
  2. sphinX

    Musik Programm gesucht

    Hallo miteinander, ich suche ein Programm das zählt wie viele Lieder man gehört hat und wie lange insgesammt. Also die gesamten Stunden. Währe sehr nett Grüsse sphinX;Jump
  3. sphinX

    Ferien

    Ich habe auch erst in 2 Wochen Ferien:sad: Aber die,die in die Ferien gehen, viel spass:wink: :) greez Sphinx
  4. sphinX

    Teure Programme gesucht

    Hallo Leute Ich muss nen Vortrag über Computer Software machen, und ich möchte eine Liste mit den Teuersten Software machen. Und ich dachte ich frage mal in diesem Forum. Wäre nett wenn es Antworten gäbe:lol: LG sphinX
  5. sphinX

    Vorm Formatieren

    Ich speicher alles an Musik Filme und sonstige wichtige sachen auf einer Externen Festplatte;Jump
  6. sphinX

    Legal oder Illegal

    ok danke habe ich nicht gewusst
  7. sphinX

    Runterladen wird Legal

    Es gibt auch eine Seite bei der ein Album 1$ kosted www.lala.com Mod-Edit: Hör' auf zu schreien... (XraYSoLo) Closed: Grabschändung (XraYSoLo)
  8. sphinX

    Legal oder Illegal

    Hallo Leute hab mir ein Heft gekauft mit einer cd drin , auf der cd hat es ein programm mit dem man serials & cracks suchen kann mich nimmt es einfach wunder ist das nicht Illegal wenn es Illegal ist warum dürfen die es in einem heft bringen. Wenn es jedoch Legal ist was bringt es überhaut...
  9. sphinX

    Kennt jemand iTunes

    winamp ist auch no gut man kann playlists selbst gestalten es gibt auch viele Tools für den Player z.B das es den songtext zum Lied anzeigt das man höhrt weiss aber nich wo man das Downloaden kann:mrgreen: Aber iTunes ist auch nicht schlecht;-) http://www.wanadoo.jo/filesdown/winamp.jpg Screen...
Zurück
Oben