• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von snowstorm

  1. S

    sum() Frage

    Hi kleine frage ich komme gerade nicht auf die lösung ich verusche in meiner Tabelle eine Spalte zu addieren mit sum die spalte heißt user_logins und ich habe es so versucht $SQL_Befehl ="SELECT sum(user_logins) FROM `stsuser`"; weiß jmd was falsch ist ? :) MFG, Matthias
  2. S

    Problem mit Bildwechsel

    hi In der Variable $pf6 da steht der Bildpfad drin ich möchte einfach ein Durchsichtiges gif über meine bilder legen. Und ich weiß keine andere möglichkeit wie wenn ich dann das bild nehme und und als hintergrund einer Tabelle reinmache. Und dann in die Tabelle das durchsichtige gif...
  3. S

    Problem mit Bildwechsel

    Ich habe folgendes Problem ich habe mir mit Javascript nen Bildwechel geschrieben der so aussieht: function Bildwechsel(bild) { pfad = "setcards/<?php echo $idd; ?>/" + bild + ".jpg"; document.portrait.src = pfad; } das geht solange ich in der PHP datei ein Image verwende...
Zurück
Oben