• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Snowchen

  1. S

    Fomular problem

    ja genau den meint ich. Da check ich garnicht durch. Mit dem anderen bin ich jetzt einigermaßen klargekommen :) - hoffe ich x) Danke schonmal!!
  2. S

    Fomular problem

    so.. irgendwie komm ich mit dem Formmail ned klar... ich glaub ich hab mir jetz alle einträge druchgelesen dies dazu gibt... aber ich checks ned xDD und dieses.. den man runterladen kann vor free... öhm.. naja ich kapiers einfach ned ich verzweifle gleich *heul*
  3. S

    Fomular problem

    Also ich finde den Fehler einfach nicht. Im endefekt ist es ein einfaches Fomular - wenn es ausgefüllt ist sollte ich ja theoretisch eine e-mail mit den daten erhalten... nur funktioniert es nicht. Hab mich jetzt schon durch einige forenbeiträge und andere email seiten gegraben aber hab nichts...
Zurück
Oben