• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Fomular problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snowchen

Neues Mitglied
Also ich finde den Fehler einfach nicht. Im endefekt ist es ein einfaches Fomular - wenn es ausgefüllt ist sollte ich ja theoretisch eine e-mail mit den daten erhalten... nur funktioniert es nicht. Hab mich jetzt schon durch einige forenbeiträge und andere email seiten gegraben aber hab nichts gefunden

Ich hoffe ihr findet den fehler - hier der Code:
Code:
<form name="Bewerbung" method="post" action="meinemail@stehthier" enctype="text/plain">
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="5" width="200" class="box">
  <tr>
    <td align="left">Name:</td>
    <td align="left"><input type="text" name="Name" size="20"></td>
  </tr>
  <tr>
    <td align="left">Klasse:</td>
    <td align="left"><input type="text" name="Firma" size="20"></td>
 <tr>
</tr>
    <td align="left">Level:</td>
    <td align="left"><input type="text" name="Straße" size="20"></td>
  </tr>
 <tr>
    <td align="left">Skillung:</td>
    <td align="left"><input type="text" name="Postleitzahl" size="20"></td>
  </tr>
<tr>
    <td align="left">Skillung in Zahlen:</td>
    <td align="left"><input type="text" name="Ort" size="20"></td>
  </tr>
  <tr>
    <td align="left" valign="top">Anregungen/Fragen:</td>
    <td align="left">
      <textarea name="Kommentar" cols="20" rows="3" maxlength="500"></textarea>
    </td>
  </tr>
   <td align="left">&nbsp;</td>
    <td align="left"><input type="submit" name="Abschicken" value="Senden"> <input type="reset" name="Eingabe löschen" value="Löschen"></td>
  </tr>
</table>
</form>
 
Werbung:
Beim action Attribut

Code:
 action="meinemail@stehthier"

solltest Du nicht deine E-Mail-Adresse sondern ein serverseitig laufendes Script eintragen. Stichwort: Formmailer. Da findest Du schon einiges im Forum dazu. Solange dort eine E-Mail-Adresse steht geht bei jedem der das Formular abschicken will das jeweilige E-Mail-Programm auf und er muss nochmal auf "Senden" klicken. Wer kein E-Mail-Programm auf dem verwendeten Computer hat könnte das Formular auch nicht verwenden (ist vielleicht bei dir der Fall).
 
so.. irgendwie komm ich mit dem Formmail ned klar... ich glaub ich hab mir jetz alle einträge druchgelesen dies dazu gibt... aber ich checks ned xDD

und dieses.. den man runterladen kann vor free... öhm.. naja ich kapiers einfach ned ich verzweifle gleich *heul*
 
Werbung:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben