• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von sisslik

  1. S

    Frage iframe Frage: Wenn Content Seite ohne iframe geladen wird, iframe nachladen?

    Ja, aber ich weiß nicht ob das Layout brauchbar ist, dass werde ich wohl erst die Tage erfahren, wenn sich der Programmierer selbst meldet. Ich würde aber eher tendieren das ganze neu zu machen.
  2. S

    Frage iframe Frage: Wenn Content Seite ohne iframe geladen wird, iframe nachladen?

    Das die Seite neu gemacht werden muss, davon hast du mich schon überzeugt. Aber ich weiß nicht ob ich das selbst auf die Kette bekomme, gerade was die Frames betrifft und die Anpassung der Grafiken sind meine CSS Skills zu klein. Ich habe ggfs. einen Coder, den ich beauftragen werde, wenn ich...
  3. S

    Menü zum ausfahren? Einfach aber gut?

    Langfristig werde ich da wohl einen Coder beauftragen müssen die Seite neu zu gestalten, zumindest die index Seite.
  4. S

    Frage iframe Frage: Wenn Content Seite ohne iframe geladen wird, iframe nachladen?

    Hm, was mache ich dann falsch? Ich habe es wie oben eingestellt und dann sah es wie auf dem Bild aus.
  5. S

    Frage iframe Frage: Wenn Content Seite ohne iframe geladen wird, iframe nachladen?

    So? <script type="Text/JavaScript"> location.replace('https://cnchq.de'); </script> Aber müsste da nicht die index.html eingetragen werden? Edit mal versucht, sieht dann so aus: Viele Grüße Andreas
  6. S

    Menü zum ausfahren? Einfach aber gut?

    Ja das stimmt, die Fehler würde ich auch gerne korrigieren, aber ehrlich gesagt wüsste ich nicht, wo ich anfangen soll. Das Menü war eine Anpassung, die ich nach ner Stund aufgegeben hatte und mich dann dem Div zugewendet hatte. Nächste Woche kommt das Game raus, daher ist es egal ob der Code...
  7. S

    Frage iframe Frage: Wenn Content Seite ohne iframe geladen wird, iframe nachladen?

    Kleiner Nachtrag, ich habe es mal so versucht: In den Content Seiten: <script type="text/javascript"> if (parent.frames.length == 0) window.location.href="index.html?"+this.location.href; </script> und in der index.html: <script type="Text/JavaScript"> function lade() {...
  8. S

    Menü zum ausfahren? Einfach aber gut?

    Ich habe es probiert, leider war die Position zu weit nach Rechts versetzt, durch das Menü bin ich auf die Idee gekommen dann mit dem div code zu experimentiert und das Ergebnis passt. <!-- C&C Remastered Menü --> <div class="pre-cncremastered"> <input type="image"...
  9. S

    Menü zum ausfahren? Einfach aber gut?

    Ja, total geil :-) Vielen herzlichen Dank für deine Mühe Viele Grüße Andreas
  10. S

    Frage iframe Frage: Wenn Content Seite ohne iframe geladen wird, iframe nachladen?

    Kannst du mir noch bissle mehr dazu sagen? Wie ich das genau einsetzen muss... Danke :-)
  11. S

    Frage iframe Frage: Wenn Content Seite ohne iframe geladen wird, iframe nachladen?

    Richtig, wenn jemand den direkten Link nutzt, soll der iframe nachgeladen werden. Deshalb würde es mich interessieren, wie man das am besten realisiert. PS: Okay, ja der Quellcode ist von 2004, wir haben durch die unachtsamkeit des Tech Admins vor einigen Jahren das ganze Projekt verloren und...
  12. S

    Menü zum ausfahren? Einfach aber gut?

    Das wäre super, da die Seite erst mal so bleiben soll. Viele Grüße Andreas
  13. S

    Menü zum ausfahren? Einfach aber gut?

    Grüßt euch, ich habe das Problem, dass ich wir bei CNCHQ so viele CNC Titel haben, dass ich eine Möglichkeit finden möchte, die Links auszufahren. Sprich, es klickt jemand z.B auf Generals und dann fährt das Menü von Generals aus oder ggfs. wieder ein, je nach dem. kennt da jemand ein guten...
  14. S

    Frage iframe Frage: Wenn Content Seite ohne iframe geladen wird, iframe nachladen?

    Hm, Ajax haben wir früher auch mal genommen, aber ich habe jetzt quasi nur noch ein html template unserer Seite als iframe und ich weiß nicht ob ich das know how habe das zu ändern mit Ajax. Ich möchte, wenn jemand z.B auf https://cnchq.de/index.php?site=faq direkt geht, trotzdem der iframe...
  15. S

    Frage iframe Frage: Wenn Content Seite ohne iframe geladen wird, iframe nachladen?

    Grüßt euch, ich habe eine spezielle Frage, ich habe eine Webseite mit iframe https://cnchq.de und ind er Mitte ist der iframe. Kann man den iframe automatisch nachladen lassen, wenn z.B der Content ohne iframe aufgerufen wird? Da sicherlich nicht wenige Benutzer auf den Content durch Google...
Zurück
Oben