• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Schoasch

  1. S

    Hintergrundbild bei Link

    da ich aber leider 0 Ahnung von CSS hab, ist es auch möglich in CSS mit html zu programmieren? Wenn ja, wie definiere ich dann CSS? Ich dachte mir eigentlich, dass man es so machen könnte, dass ich ein Gif bild hab und beim drüberfahren mit der Maus (also auf collision) erscheint eben die...
  2. S

    Hintergrundbild bei Link

    Hi, ich bins wieder! Also ich möchte, wenn man mit eienr Maus über einen Link fährt, dass ein Hintergrund unter dem Wort (also dem Link) erscheint, bei meinem Fall hab ich da schon ein .jpg welches so wie ein Leuchten im Hintergrund aussieht. Aber wie mach ich sowas? Gibts da irgendwo ein...
  3. S

    Bild mittig ausrichten

    Hab ich auch schon probiert, funktioniert aber auch nicht. Auch align="middle" funktioniert nicht. Ich habs jetzt mit <div> versucht, jetzt funktionierts ;) Danke an alle die mir geholfen haben! mfg
  4. S

    Bild mittig ausrichten

    Hi, ich hab folgendes Problem: ich will ein Bild mittig ausrichten aber er tut es nicht, waurm nicht? Ich kann den Fehler einfach nicht finden =( hier der Code: <html> <head> <title></title> <meta name="author" content="Georg"> </head> <body text="#000000" bgcolor="#000000" link="#FF0000"...
Zurück
Oben