• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Sancho

  1. S

    Laufende Kosten für den PC

    Also, eine einfache Frage habe ich. Was für monatliche Folgekosten habt ihr als Besitzer eines Heim PCs? Ich zum Beispiel hasse es, für Windows Office auf den Monat berechnet soviel Geld im Jahr auszugeben. Schade, nichts zu machen!!
  2. S

    Feedback gewünscht KI am Arbeitsplatz?

    Im Büro gibt es ab und zu Situationen, in denen wir wirklich wünschten, wir könnten die Sprachsteuerung von Google nutzen. Allerdings ist das unseren Bossen zu unsicher und sie haben uns verboten, die zu Arbeitszwecken zu benutzen. Aber ich bin der Meinung, es würde extrem viel Zeit wegnehmen...
  3. S

    Abseits des Plauderns: Arbeit in zerstreutem Team

    Hallo zusammen, unsere Firma wird dezentralisiert. einige MItarbeiter sitzen nun in Hamburg, Berlin, einige arbeiten in einem kleinen Dorf und andere bleiben. "Schaffe dich selbst und deinen Arbeitsplatz" ab. Klingt furchteinflössend und nach dem ersten Schock habe ich auch die Vorteile...
  4. S

    Algorithmen für KI?

    Ich schätze mal, dass es hier einige unter euch geben wird, die mir diese Frage beantworten können: Wie läuft eigentlich die Programmierung von Algorithmen Künstlicher Intelligenzen im Detail ab? ...also was die Vorgehensweise allgemein anbelangt? Und welche Voraussetzungen sind dafür nötig?
Zurück
Oben