• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Robinson97

  1. Robinson97

    [ERLEDIGT] Cannot modify header information

    Damit war nicht gemeint, dass ich nicht mit google umgehen kann, sondern das ich nichts passendes gefunden habe was mir weiter hilft bzw. verstehe... Das was ich gerade nicht verstehe ist, dass ich schon mehrmals eine header-Anweisung in meinen Quellcode hatte, ohne das EVA prinzip zu verfolgen...
  2. Robinson97

    [ERLEDIGT] Cannot modify header information

    Hallo, ich habe zurzeit auf meiner Website das Problem, dass mir der Fehler: Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\xampp\htdocs\Projekt\meine_datei.php:310) in C:\xampp\htdocs\Projekt\meine_datei.php on line 368 ausgegeben wird...ich habe im...
  3. Robinson97

    Frage Realisierung einer Tabelle aus verschieden Button

    ...und dann per get den Wert aus der URL übernehmen... Danke :)
  4. Robinson97

    Frage Realisierung einer Tabelle aus verschieden Button

    Hallo, ich möchte eine Tabelle erstellen in der Button mit verschiedenen Werten anhand einer Datenbank die mit PHP ausgelesen wird belegt sind. Nun ist die Frage wie bekomme ich es hin, dass PHP erkennt welchen Wert der gedrückte Button besitzt ? Hier ein Beispiel: 1--2--3--4 5--6--7--8...
  5. Robinson97

    [ERLEDIGT] Mit Radio-Button Textbox disabeln

    Jo hat auch funktioniert ;), hatte nur nur anfangs nicht funktioniert weil PHP da irgendetwas anders haben wollte und keinen Fehler ausgegeben hat...
  6. Robinson97

    [ERLEDIGT] Mit Radio-Button Textbox disabeln

    Ah ok , danke :) Wo rufe ich denn am besten die init funktion auf ? bei pruefen konnte ich ja onclick benutzen...
  7. Robinson97

    [ERLEDIGT] Mit Radio-Button Textbox disabeln

    Vielen Dank hat funktioniert :)
  8. Robinson97

    [ERLEDIGT] Mit Radio-Button Textbox disabeln

    Hallo, ich habe ein Formular in dem es die möglichkeit gibt entweder einen Code selber zu erstellen oder automatisch eingeben zu lassen, diese Auswahl mache ich mit Hilfe von zwei Radio Button. Ich möchte nun, dass zu beginn die Textbox zum selber erstellen disabeld ist und auf den Radio-Button...
  9. Robinson97

    Frage Firefox Sicherheits-Zertifikat Problem

    Schon klar, aber es ist nicht mein Laptop und ich habe kein Admin Passwort. Stellt sich die Uhr nicht trotz manueller Eingabe wieder um ? Die Batterie des Laptops ist leer.
  10. Robinson97

    Frage Firefox Sicherheits-Zertifikat Problem

    Also ich habe folgendes Problem: Wenn ich Firefox öffne erscheint normal die Startseite, wenn nun aber versuche irgendeine Seite zu öffnen erscheint immer ein Fenster mit dem Titel "Dieser Verbindung wird nicht vertraut". Die Technischen Details sind: www.google.com verwendet ein ungültiges...
  11. Robinson97

    HTML Problem

    Danke für eure Kommentare dazu ;) Wusste nicht das ich damit eine Diskussion herbeirufe, das war zumindest nicht (ganz) meine Absicht. Vielen Dank :D Gruß Robinson97
  12. Robinson97

    HTML Problem

    Leider nicht :( Wäre ja zu schön um war zu sein :D
  13. Robinson97

    Forum für professionelle Entwickler

    Und wie willst du herausfinden, ob du professionell bist ? Professionell ist schließlich ein dehnbarer Begriff. Möchtest du vielleicht einen Test machen, den man erst bestehen muss, um als professionell zu gelten (dürfte sich aber als schwierig erweisen). Desswegen sollte es für alle zugänglich...
  14. Robinson97

    Frage Backround passt sich nicht an

    Versuch doch mal mit: <body background="bild.png"> wie LeCub schon gesagt hat würde ich hierfür auch CSS verwenden. An deiner stelle würde ich auch bei den Bilder mit größe und breite mit prozenten arbeiten.
  15. Robinson97

    HTML Problem

    Erst einmal danke für eure Hilfe. Hab den Lehrer drauf angesprochen, das ohne CSS zu arbeiten nicht zeitgemäß ist. Kann eigentlich auch mit CSS und HTML gut umgehen (1.Jahr Praktikum), nur ohne den einfachen Stylesheet fällt mir das Irgendwie schwer. Danke @jakestyler und @MrMurphy funktioniert...
Zurück
Oben