• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Progressive

  1. P

    Speichern

    vor title waren noch sieben, acht Zeilen aber ich dachte mir, die wären nicht von Bedeutung.. sind sie das ? ;p
  2. P

    Speichern

    ok, habe den Fehler gefunden.. :) Es lag nur an der Groß-/Kleinschreibung.. es sind immer die kleinen Steine, die einen am Weg hindern ;p trotzdem vielen Dank! edit: Spans ? k.a.. ich benutze Dreamweaver ;p
  3. P

    Speichern

    <title>Trackname</title> <style type="text/css"> <!-- body { background-color: #000000; } .style1 { color: #FFFFFF; font-size: 18px; } .style3 {color: #666666} .style4 {color: #00FF66} .style6 {color: #009900} .style7 {color: #FFFFFF} .style8 {color: #00CC99} .style9 {color: #FFFFFF...
  4. P

    Speichern

    ok danke.. werde mal gucken bei der Datei handelt es sich übrigens um einem mp3 Datei.. diese wird doch wie "alle" Daten ganz normal in den html Ordner gelegt oder ? (bin bei kontent..)
  5. P

    Speichern

    Hi, könnt ihr mir bitte sagen, wie ich es auf einer html-Seite einrichte, dass man bei einem Link eine Datei downloaden kann ? Ich hatte gehofft, dass ich wie eine html-Datei einfach den Link mit entsprechendem Namen und Endung der Datei angebe.. funktioniert leider nicht. Über eine Antwort...
Zurück
Oben