• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von planaigeist

  1. P

    Radio button

    Ich habe den Rechner heruntergefahren, danach lief es bei allen. Besten Dank noch einmal. Hans
  2. P

    Radio button

    Hallo Aaron3219, Ich habe das jetzt einmal hochgeladen. Im IE funktioniert es, in Firefos, Chrome und Opera nicht. Hast du eine Idee? Hans
  3. P

    Radio button

    Alles ok besten Dank
  4. P

    Radio button

    Das Problem ist noch nicht erkannt. Derjenige der einen Lehrgang bucht kann entweder in Wien oder in Salzburg buchen, nicht an beiden Orten, daher radio button. Wenn er also den Radio button anklickt für Salzburg anklickt dann soll er die Möglichkeit haben eine Tablet anzufordern (wer er keines...
  5. P

    Radio button

    Zunächst einmal herzlichen Dank dass du dich meldest. Ich bin ja schon ein wenig älter und habe mir alles selbst beigebracht, aber manchmal weiß ich nicht weiter. Beim Lehrgang 1 in Wien stehen Computer zur Verfügung in Salzburg nicht. Wenn er nun in Salzburg bucht kann er sein eigenes Tablet...
  6. P

    Radio button

    Ich habe ein kleines Problem mit radio button. Hier ein Muster. <fieldset> <input type="radio" id="1" name="Lehrgang" value="gebucht"> Wien <label for="1"> Lehrgang 1</label><br> <input type="radio" id="2" name="Lehrgang" value="gebucht"> Salzburg <label for="2"> Lehrgang 2</label>...
  7. P

    Feedback gewünscht problem Include

    An die Spezialisten: Ich bin Baujahr 1943 (also schon etwas älter) und habe eine Webseite mit einem großen Menu erstellt. Ich will dieses Menu nicht in jeder HTML Seite ändern, sondern als include in jeder Seite einbauen. Das Menu liegt domain.at/D/menu.inc <ul class="main-navigation"> <li><a...
Zurück
Oben