• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Peter Pan

  1. P

    Html Website effizienter machen

    <!DOCTYPE html> <html lang="en"> <head> <title> Flipbook </title> <meta name="viewport" content="width = 1050, user-scalable = no" /> <script type="text/javascript" src="jquery.min.1.7.js"></script> <script type="text/javascript"...
  2. P

    Html Website effizienter machen

    Die Bilder sind alle jpg. Files und den Code habe ich auch versucht zu minimieren. Auf 1 Zeile soll ich es aber nicht verringern oder? Bplaced muss die Bilder halt von ihrem Server laden und da das nicht wenige sind lagt das wahrscheinllich sehr. (sind aber alle mit Prozentangabe an das...
  3. P

    Html Website effizienter machen

    Ich hab eine Website über bplaced erstellt und dadurch, dass ich 10 000 Zeilen habe und mehrere hundert Fotos laden (interaktives Buch) muss lagt die Seite leider sehr. Gibt es eine Möglichkeit das Ganze effizenter zu gestalten? Lg und danke im Voraus :))
  4. P

    Fertiges Html Dokument auf Handy Browser ansehen?

    Ok es ist so, dass die Html Datei mit allen Funktionen sich öffnen lässt aber die Bilder nicht erkannt werden.
  5. P

    Fertiges Html Dokument auf Handy Browser ansehen?

    Weil irgendwie funktioniert der ganze Code nicht wenn ich ihn dort öffne
  6. P

    Fertiges Html Dokument auf Handy Browser ansehen?

    Muss ich da den gesamten Projekt Ordner hochladen samt CSS und Bildern etc.?
  7. P

    Ejj danke für deine Hilfe :))!

    Ejj danke für deine Hilfe :))!
  8. P

    Html Sound Effekt erstellen?

    Ok danke!!! :))
  9. P

    Html Sound Effekt erstellen?

    Danke! Und die Datei füge ich einfach in die Klammer von Play ein oder mit <audio src=" "..... :))?
  10. P

    Html Sound Effekt erstellen?

    Ich habe ein digitales Fotoalbum erstellt mit Hilfe von Turn.Js Jetzt würde ich sehr gerne einen mp3 Soundeffect einfügen, der beim jeden umblättern abgespielt wird. Das wurde mir vorgeschlagen: Nur weiß ich jetzt leider nicht ganz wie ich die Audio Datei einbette :/ Lg und Danke im Vorfeld :))...
  11. P

    Fertiges Html Dokument auf Handy Browser ansehen?

    Ich würde gerne mein digitales Html + CSS Fotobuch (mit Turn JS erstellt) auf meinem Handy oder auch anderen Geräten gern öffnen können. Jetzt hab ich ziemlich viele Fotos eingebaut, muss ich die alle auch am Handy haben, oder kann ich die irgenwie publizieren, so dass ich jemanden nur den Link...
  12. P

    Sliderbar in Html erstellen für Blätterbares Flipbook

    Danke, hat super funktioniert! Lg :))
  13. P

    Sliderbar in Html erstellen für Blätterbares Flipbook

    yep: ['../../lib/turn.js'], nope: ['../../lib/turn.html4.min.js'], Bei den beiden welche Dateien verwendest du da? Also das erste ist normales Turn.Js und das Zweite :)?
  14. P

    Sliderbar in Html erstellen für Blätterbares Flipbook

    Oh Vielen lieben DanK :))!
Zurück
Oben