• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Fertiges Html Dokument auf Handy Browser ansehen?

Peter Pan

Neues Mitglied
Ich würde gerne mein digitales Html + CSS Fotobuch (mit Turn JS erstellt) auf meinem Handy oder auch anderen Geräten gern öffnen können. Jetzt hab ich ziemlich viele Fotos eingebaut, muss ich die alle auch am Handy haben, oder kann ich die irgenwie publizieren, so dass ich jemanden nur den Link schicken muss und er kann es sich samt Fotos auch anschauen? Oder muss ich eine öffentliche Website erstellen? Und ich nehme mal an die werden alle etwas kosten ://
Lg und schon mal danke :))
 
Werbung:
Oder bei bplaced.net kannst du dir einen kostenlosen holen.Für Testzwecke reicht der aufjedefall.
Wenn es mehr Platz und mehr Funktionen haben soll dann muß man wie gesagt ein Paar Euros im Monat bezahlen
 
Werbung:
Ok es ist so, dass die Html Datei mit allen Funktionen sich öffnen lässt aber die Bilder nicht erkannt werden.
 
Gib uns doch mal dein Link zur Seite nachdem du alles hochgeladen hast.
Normalerweise ( denke mal 90% aller Inhaber) sehen die Ordner auf den Webspace so aus
Code:
css/
js/
images/
index.html
Wenn das bei dir auch so ist lädst du das alles in den "www" Ordner rein ( falls du jetzt bplaced.net benutzt ).
 
Werbung:
Zurück
Oben