• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von PatrickMaudru

  1. P

    Frage Hilfe: Rewrite funktioniert nicht

    Vielen Dank für deine Hilfe. Funktioniert jetzt.
  2. P

    Frage Hilfe: Rewrite funktioniert nicht

    Das Problem besteht darin, dass die aktuelle .htacces Datei eine endlos Schleife erzeugt, in der zwar weitergeleitet wird, diese Weiterleitung aber die mitgebenen Anfrage-Parameter immer wieder erneut an die Weiterleitung anhängt: www.domain.de/IRGENDWAS ->...
  3. P

    Frage Hilfe: Rewrite funktioniert nicht

    Ich erhalte die Information, dass ein Umleitungsfehler vorliegt mit dem Hinweis, dass die Seite so umgeleitet wird dass die Anfrage nie beendet wird.
  4. P

    Frage Hilfe: Rewrite funktioniert nicht

    Es läuft leider noch nicht also dürft ihr mir gerne weiterhelfen. Und dumm waren wenn dann meine Anfängerfehler. :)
  5. P

    Frage Hilfe: Rewrite funktioniert nicht

    Deine Fehlerquelle stimmt, es lag an UTF-8 BOM. Ich habe den Code von @Sentence getestet welcher leider in eine endlos Schleife führt.
  6. P

    Frage Hilfe: Rewrite funktioniert nicht

    Wie ich bereits beschrieben hatte ist das die Ausgangssituation: Liegt das Problem vllt daran?
  7. P

    Frage Hilfe: Rewrite funktioniert nicht

    Invalid command '\xef\xbb\xbfRewriteEngine', perhaps misspelled or defined by a module not included in the server configuration
  8. P

    Frage Hilfe: Rewrite funktioniert nicht

    Invalid command '\xef\xbb\xbfRewriteEngine', perhaps misspelled or defined by a module not included in the server configuration
  9. P

    Frage Hilfe: Rewrite funktioniert nicht

    Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator at [email protected] to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error...
  10. P

    Frage Hilfe: Rewrite funktioniert nicht

    Traurig aber wahr, daran lag es. Jetzt erhalte ich aber die Information über eine Miskonfiguration... Den Inhalt meiner Datei habe ich oben bereits aufgezeigt. Desweiteren habe ich es mit folgendem Versucht: RewriteEngine on RewriteRule ^(.*)$ /index.php?url=$1 [R=302,L,QSA] Kannst du mir...
  11. P

    Frage Hilfe: Rewrite funktioniert nicht

    Ich habe ein Hosting Paket bei Strato mit zwei Domains. Ich habe mein Stammverzeichnis in zwei Ordner unterteilt für die jeweiligen Domains. Über das Strato-Dashboard habe ich für die jeweiligen Domains das Stammverzeichnis in den jeweiligen Ordner geändert. Nach Auskunft von Strato ist das...
  12. P

    .htaccess im Unterordner für spezifische Domain

    Okay sorry ich weiß leider nicht von was du sprichst. :/ Aber um zurück zum wesentlichen zu kommen: ich habe mit einer rewrite rule die Möglichkeit, bei der Eingabe von http://www.site.de/index.html auf https://www.site.de/index.html umzuleiten. Wie mache ich es, wenn ich die Index Datei nicht...
  13. P

    .htaccess im Unterordner für spezifische Domain

    Ich habe ein Hostingpaket bei Strato mit mehreren Domains. Es gibt eine Domainumleitung von Strato die bei jeder in das entsprechende Unterverzeichnis leitet. Die .htaccess von Strato ist nicht einsehbar. Ich kann mit meinen .htaccess Dateien jedoch die von Strato erweitern. Ich muss...
  14. P

    .htaccess im Unterordner für spezifische Domain

    Ich bitte erstmal um Entschuldigung, da ich weiss wie viele Beiträge es bereits zu diesem Thema gibt. Ich bin leider dennoch auf keine Lösung gestossen oder habe es schlichtweg nicht verstanden. Mein Problem: <IfModule mod_rewrite.c> RewriteEngine On RewriteCond %{HTTPS} off RewriteRule (.*)...
Zurück
Oben