• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Ozanshakur

  1. O

    Datenbank lehnt PHP ab.

    Vielen Dank für die Hilfe, hat mir sehr weitergeholfen. Hier bekommt wird man immer gut beraten. :)
  2. O

    Datenbank lehnt PHP ab.

    Gender ist eine Auswahl auf dem Forum für eine Bewerbung.
  3. O

    Datenbank lehnt PHP ab.

    Das ist mein PHP Code: <?php $discord = $_POST['discord']; $ingame = $_POST['ingame']; $email = $_POST['email']; // Database connection $conn = new mysqli('localhost','root','','forum'); if($conn->connect_error){ echo "$conn->connect_error"...
  4. O

    Datenbank lehnt PHP ab.

    Ok, danke
  5. O

    Datenbank lehnt PHP ab.

    Ja also dieser Pfad zeigt an, wo die PHP Datei auf meinem PC gespeichert ist, damit xampp den Localhost starten kann. Die IP von phpMyAdmin ist die IP von der Datenbank.
  6. O

    Datenbank lehnt PHP ab.

    Meinst du z.B Localhost?
  7. O

    Datenbank lehnt PHP ab.

  8. O

    Datenbank lehnt PHP ab.

    Ok, da ich schon tausendmal die Namen überprüft habe, die Datenbank noch mal neu erstellt habe und mehrere Codes versucht habe, denke ich das ich beim Namen keinen Fehler gemacht habe. Ich weiß wirklich nicht was ich falsch mache oder wo der Fehler liegt aber ich kann absolut nichts finden was...
  9. O

    Datenbank lehnt PHP ab.

    Du siehst doch das in der Fehlermeldung und in meinem Code Forum gleich geschrieben wurde?
  10. O

    Datenbank lehnt PHP ab.

    Habe ich tausendmal keine Sorge, ich habe auch eine Datenbank namens Forum auf phpmyadmin.
  11. O

    Datenbank lehnt PHP ab.

    Schönen guten Tag, ich habe ein einfaches Formular mit Html erstellt und dazu eine PHP Datei welche sich mit meiner Datenbank verbinden soll. Aber immer wenn ich es testen will, kommt die Fehlermeldung das der Zugriff zur Datenbank abgelehnt wurde. Kann mit jemand weiter helfen? Vielen Dank im...
  12. O

    Datei ohne Datenbank?

    Ok, vielen Dank
  13. O

    Datei ohne Datenbank?

    Nicht Forum, Formular.
  14. O

    Datei ohne Datenbank?

    Ja, also ich will halt irgendwie schaffen das die Benutzer eine Datei hochladen können im Formular und wenn sie es senden ich es ansehen kann.
  15. O

    Datei ohne Datenbank?

    Schönen guten Abend, ich bin auf der Suche einen Weg zu finden, in einem Forum die Möglichkeit zu haben eine Datei hochzuladen aber ohne eine Datenbank. Hilfe würde mich sehr freuen!
Zurück
Oben