• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Nocturnius

  1. N

    Textdatei in HTML einbinden

    Wenn mann beachtet was im Hintergrund abläuft, dann ist 'readfile' (zumindest für meine Zwecke) wirklich die bessere Wahl. Aller besten Dank Sailor
  2. N

    Textdatei in HTML einbinden

    Hallo Sailor Unterdessen habe ich bemerkt, dass das was ich will, mit HTML nicht zu machen ist. Darum habe ich die Seite in PHP-Code umgewandelt. Verwende jetzt <?php include('texte/test1.txt');?> und alles ist so, wie ich es wollte. Trotzdem besten Danke für deine schnelle Hilfe. :smile:
  3. N

    Textdatei in HTML einbinden

    Hallo zusammen Ich muss die Webpage (HTML, css, etc.) einer Kollegin modifizieren. Sie möchte die Texte häufiger wechseln, hat jedoch keine Ahnung vom Programmieren; daher die einzelnen Textdateien. Was ich gemacht habe: ich habe an den entsprechenden Stellen via "iframe" bzw. "embed" die...
Zurück
Oben