• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von noadmin

  1. N

    Variablen im Quelltext einer html seite durch url parameter "austauschen"

    Hi Basti! Vielen Dank erstmal für den Code und die Erläuterungen. Ich schreibe diesmal wenig, dann klappt es bestimmt. Kannst Du mir bite auf Basis Deiner letzten Antwort a) den reinen Quelltext schicken, ohne Hilfskommentare oder ähnliches und b) eine Beispiel url womit die variablen...
  2. N

    Variablen im Quelltext einer html seite durch url parameter "austauschen"

    Hi Basti! Vielen Dank für Deine Hilfe. Wie muss bei Deinem Code denn die url mit den parametern lauten, damit die variablen erkannt werden? Ich habe Deinen Code mal online mit verschiedenen Kombinationen getestet, aber leider ohne Erfolg. Ein Beispiel...
  3. N

    Variablen im Quelltext einer html seite durch url parameter "austauschen"

    Hola los todos! Ich würde gerne eine Landingpage nach dem Muster https://www.w3schools.com/code/tryit.asp?filename=G5CXSHZUUYTJ nutzen. Wie in dem Beispiel gibt es immer drei Variablen: Job = Manager, Stadt = London und Stadt-ID=129949 Ich würde gerne diese drei Variablen im html quelltext...
Zurück
Oben