• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von nils320

  1. nils320

    PHP 7 File-Upload ERROR 1

    Jetzt geht es! Endlich! Vielen Danke :smile:
  2. nils320

    PHP 7 File-Upload ERROR 1

    So weit war ich auch schon... Ich schicke auch noch mal eben phpInfo():
  3. nils320

    PHP 7 File-Upload ERROR 1

    Habe es geändert. Aber im Array steht ja trotzdem Error Code 1. Das gebe ich vorher aus.
  4. nils320

    PHP 7 File-Upload ERROR 1

    Hallo an alle, ich mache für meine Webseite gerade ein Upload-Script. Hier mein HTML etwas verkleinert: <form enctype="multipart/form-data" action="/api/v1/product/add/" method="POST" id="UploadProduct" > <input type="hidden" name="MAX_FILE_SIZE" value="30000000" /> <div class="btn">...
  5. nils320

    Frage AngularJS vor neuladen der Seite etwas ausführen.

    Hallo nochmal, ich binde ja per $routeProvider HTML-Seiten ein. Bei den eingebunden HTML-Seiten ist Socket.io implementiert. Nur habe ich das Problem, dass beim laden einer neuen Seite per $routeProvider die alte Socket.io Connection nicht geschlossen wird. Wenn ich dann z.B. per Java-Server...
  6. nils320

    Frage AngularJS vor neuladen der Seite etwas ausführen.

    Kannst du mir vielleicht schicken, wie du das in dem 'Neuen' Angular machen würdest? Viele Grüße Nils
  7. nils320

    Frage AngularJS vor neuladen der Seite etwas ausführen.

    Hallo, ich programmiere gerade eine ElectronJS-Anwendung. Für das laden von einer Seite benutzte ich AngularJs renderer.js: var app = angular.module("ACP-Desktop", ["ngRoute"]); app.config(function($routeProvider) { $routeProvider .when('/',{ templateUrl : "dashboard.html"...
  8. nils320

    Was habe ich für einen Denkfehler?

    Ich habe es jetzt gelöst. Danke für die Hilfe Viele Grüße Nils
  9. nils320

    Was habe ich für einen Denkfehler?

    Hallo, ich habe ein Ticket-System programmiert. Um dieses abzusichern habe ich folgenden Code eingebaut: $query_view_02 = "SELECT * FROM tickets WHERE ID=$ticketid"; $result_view_02 = mysqli_query($verbindung, $query_view_02); $row_view_02 = mysqli_fetch_array($query_view_02); $userid_jetzt =...
  10. nils320

    Frage Bei PHP Mysql abfrage wird alles angezeig.

    Trotzdem danke für die Hilfe :D Andere Leute die das lesen, wissen das möglicherweise noch nicht :D
  11. nils320

    Frage Bei PHP Mysql abfrage wird alles angezeig.

    Ich weiß,dass es noch nicht ganz sicher ist. Ich möchte erstmal, dass es geht und dann werde ich die Sicherheitslücken fixen. Vielen Dank trotzdem für deine Hilfe. Das mache ich bei allen meinen Projekten so. Erst die Funktionen dann die Sicherheit.:D Das ist eigentlich nicht Klug, aber egal.
  12. nils320

    Frage Bei PHP Mysql abfrage wird alles angezeig.

    Hallo, ich programmiere derzeit ein Ticket-System. Hier der Code: if(isset($_GET['view']) != ""){ $ticketid = isset($_GET['view']); $query_view = "SELECT * FROM tickets_antworten WHERE ID_ticket=$ticketid"; $result_view = mysqli_query($verbindung, $query_view)...
  13. nils320

    HTML Form nur @gmail.com E-Mail Adresse verwendbar

    Danke ich schaue gleich mal :D
  14. nils320

    HTML Form nur @gmail.com E-Mail Adresse verwendbar

    Hallo, ich möchte ein Form-Element erstellen. bei dem man nur eine @gmail.com E-Mail Adresse benutzen kann. Mit Bootstrap bin ich aktuell so weit: <div class="input-group mb-2"> <input type="text" name="email" id="email" class="form-control" pattern="" placeholder="Email" required>...
  15. nils320

    Frage Passwort hashen

    Und wie kann kann ich dann das PW mit dem der Datenbank abgleichen?
Zurück
Oben