Aktueller Inhalt von newbie53

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!
  1. N

    Frage gesamten div container nach rechts verschieben

    In dem Beispiel von w3schools kannst du das aber nicht für jede Fenster Größe einstellen. Das kannst du nur für deine eigene Auflösung anpassen. (so wie ich das jetzt auf die schnelle verstanden habe, bin selber neu in dem ganzen) Edit: hab mich verschauen, war bei Internal ^^
  2. N

    Frage gesamten div container nach rechts verschieben

    Also ich habe das bei mir so gelöst, dass ich zwei div's erstellt habe (leftdiv und rightdiv). Danach kannst du per .css-Datei mit den befehlen "float" und "width" diese verschieben. Ich schreib dir den Code gerne rein, allerdings solltest du es erstmal selber probieren, damit du auch dazu...
  3. N

    Ordnerinhalt löschen

    Tut mir leid, mein Ziel war es dadurch, so viele und unterschiedliche Meinungen und Lösungsansätze zu bekommen wie möglich, um dazu lernen zu können. Ich wollte dadurch von niemanden das wissen in Frage stellen. (@AGW) Falls dieses dadurch entstanden ist, dann entschuldige ich mich bei allen.
  4. N

    Ordnerinhalt löschen

    Guten Tag, ich habe ein Projekt zugeteilt bekommen, welches an Schulen angewendet werden soll (Digitale Tafel). Ich bin recht ein frischling bei dem Thema PHP, HTML, Javascript usw. Ich habe bis jetzt zwei Upload Formulare erstellen können, worauf ich von der anderen Seite drauf zugreifen kann...