• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von MuTeRiiX

  1. M

    Feedback gewünscht (Anfänger) - Frage zu Border + Verbesserungsvorschläge

    Leute ich hab da noch eine Frage zu Flexbox, was ihr mir empfohlen habt.. Wenn wir als Beispiel das folgende Bild nehmen, wird das nicht irgendwann sehr unübersichtlich im Code wenn das alles von einander erbt speziell die Grünen Boxen dann? Oder ist meine Denkweiße zumindest richtig so mit den...
  2. M

    Feedback gewünscht (Anfänger) - Frage zu Border + Verbesserungsvorschläge

    Hallo, Ich habe heute damit begonnen HTML/CSS zu lernen und bin nun auf folgendes Problem gestoßen. Ich wollte damit beginnen, mir einen Balken zu erstellen. Ich habe zwei Fragen. 1. Wie bekomme ich diese Einrahmung bei "CD Projekt" so, dass es auf "CD Projekt" angepasst ist? Ich hatte...
Zurück
Oben