• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von MrsKeely

  1. M

    Frage Ankerlinks fehlerhaft

    Aaaah, danke für den Tipp! Da werde ich mal nachschauen! Die name-Attribute waren gestern ein Versuch das ganze irgendwie zum Laufen zu bringen, vorher waren es ID's auf den jeweiligen Sektionen. Werde ich wieder ändern, danke :)
  2. M

    Frage Ankerlinks fehlerhaft

    Meinst du auf der mobilen Seite? Das ist ja eh nur für den Moment, wo die mobile Navigation die Seite überlagert. Am Desktop ist das Problem auch noch besser zu sehen. Aber danke für deinen Einwand!
  3. M

    Frage Ankerlinks fehlerhaft

    Hallo zusammen, Ich habe ein vermutlich kleines Problem, was mich aber schon den ganzen Nachmittag beschäftigt. Wahrscheinlich werde ich mir fest gegen den Kopf schlagen, wenn es gelöst ist Auf einer Kundenseite sollen über das Submenü Ankerlinks angesteuert werden. Klickt man nun in das...
Zurück
Oben