• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von mrbenz62

  1. M

    Frage E-Mail nach Eingabe versenden und Adresse in Datenbank speichern.

    <label for="absender">Ihre E-Mail-Adresse:</label> <input type="text" id="emailadresse" name="emailadresse" /> <input type="submit" value="Abschicken" /> Ich habe jetzt zum Beispiel dieses Eingabefeld. Wie schaffe ich es jetzt, dass nachdem auf den Button gedrückt wurde, eine E-Mail...
  2. M

    Frage E-Mail nach Eingabe versenden und Adresse in Datenbank speichern.

    Hallo, Ich habe nicht so viel Ahnung vom Websites programmieren und ich möchte folgendes machen: Ich möchte auf meiner Seite ein kostenloses Ebook anbieten, welches man bekommt wenn man seine E-Mail Adresse angibt. Anschließend soll der Kunde sein kostenloses Ebook sofort per Mail erhalten und...
Zurück
Oben