• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Mim

  1. M

    Frage auf zusammengesetzteVariablennamen

    Hallo Sempervivum, vielen Dank für den Tip, hat wunderbar funktioniert. Ich wußte bislang nichts von derartigen Objekten, war in anderen Foren auf Schreibweisen this[b+"Key"] gestoßen, mit denen ich allerdings nichts anfangen konnte. Jetzt weiß ich wie und warum es geht. Danke, Gruß Mim
  2. M

    Frage auf zusammengesetzteVariablennamen

    Sorry, Titel sollte sein "Wie auf Variablen mit zusammengesetzten Variablennamen zugreifen" leider waren die Finger zu dick, ...
  3. M

    Frage auf zusammengesetzteVariablennamen

    Ich habe eine Tabelle mit verschiedenen Zeilen Spalten Alle Felder der Tabelle sind in globalen Variablen "gespiegelt", die gleich heißen wie die ID der entsprechenden Tabellenfelder. Und alle Variablen einer Zeile fangen mit dem selben Buchstaben an. Bsp. var eFzg, eKmStand, eDatum, ... In...
Zurück
Oben