• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von marvin81

  1. M

    Das Forum verkommt langsam!

    Also im Nachhinein sehe ich zwar ein, dass dieser Ausdruck der Enttäuschung nicht angebracht war, aber als hemmungsloses Fluchen, verstehe ich etwas GANZ anderes!
  2. M

    PhP Editor = HTML Editor

    Hallo Freunde, mein Cousin hat meine Homepage von HTML auf php gescriptet. Wenn ich die Php dateien mit Phase V bearbeiten will, klappt das irgendwie nicht. Liegt das an Phase 5 oder an mir? MfG
  3. M

    Warum findet man bei google diese Seite nicht?

    Kann sich ein Nutzer melden, der etwas mehr Hintergrundwissen besitzt? Danke!
  4. M

    Warum findet man bei google diese Seite nicht?

    Hallo, wir haben mal eine kleine Clanseite aufgebaut. Warum findet man die Seite nicht bei google? http://www.mdcc-fun.de/codgaming/ Danke schonmal im Voraus! <MfG>Cya</MfG> P.S.: Nebenbei bitte ich noch um die Information, wie ich den Besucherzähler wieder runtersetzen kann. Wir...
  5. M

    Besucherzähler zählen nur Besucher?

    Besucherzähler zählen nur Besucher? Hallo Freunde der NAcht, ich habe nun einen Besucherzähler auf meiner HP installiert. War ein Inclusivangebot von 1und1, dass man sich so einen auf die HP macht. Nun meine Frage. Wenn ich im Schnitt 10 BEsucher hatte, hatte ich dann auch wirklich 10...
  6. M

    Zeilenumbruch verhindern...Wie?

    Was css ist, weiß ich, aber was bedeutet dann das write-space=nowrap?
  7. M

    Zeilenumbruch verhindern...Wie?

    100 steht für Pixel?
  8. M

    Zeilenumbruch verhindern...Wie?

    Ich habs: "11.&nbspNov.&nbsp2004:" Stimmts? Danke! Cya
  9. M

    Zeilenumbruch verhindern...Wie?

    <tr> <td valign="top">10. Nov. 2004:</td> <td><ul> Das Datum wird jetzt immer gebreakt. Das ist doof. Die td-Spalte vom Datum soll etwas länger werden , sodass das ganze Datum passt! [/list] </td> </tr>...
  10. M

    HTML einfach lernen

    <toler=toller> ist auch gut! 8)
  11. M

    HTML einfach lernen

    Nooob! Es gibt schon mehrere Threads dazu. Schau Dich mal im Forum um!
  12. M

    welche schriftarten für meine Homepage ?

    Ich kann auch mal helfen... :D Also,...........laut hochwissenschaftlichen Untersuchungen soll es so sein, dass man auf Bildschirmen Buchstaben ohne Serifen besser lesen kann. Deshalb wirst Du auf HPs etc. meist diese Schriftarten finden. In Büchern, Zeitschriften wirst du meistens...
  13. M

    Gewinnspielformular

    Juuuuuuuuuhuuuuuuuuuuu! Der Neustart des PCs hatte nichts gebracht. Als nächstes hätte ich den Router reconnected. Und dann habe ich deinen Tip gelesen und hab in dem Moment gewusst, dass es dran liegen wird. Und bingo...Jetzt gehts wieder! Danke Euch allen! Gehöre ich jetzt zum...
  14. M

    Gewinnspielformular

    Also, jetzt wirds lustig. Freunde von mir kommen auf die Seiten. lol! Was mache ich denn jetzt? Ich schicke Euch beiden mal die Seiten über Email! Danke! :(
  15. M

    Gewinnspielformular

    Natürlich habe ich eine Sicherung, aber die Seite muss laufen, weil es eine gewerbliche ist... Mittlerweile ist sie seit knapp 3 h offline...Sch**sse! Danke erstmal! MfG
Zurück
Oben