• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von machomaaan

  1. M

    Bestimmte Besucher an andere Domain weiterleiten

    Kann mir niemand genauer helfen? Danke im Voraus!
  2. M

    Bestimmte Besucher an andere Domain weiterleiten

    Die IP-Adressen habe ich übrigens von dieser Seite: https://www.countryipblocks.net/acl.php
  3. M

    Bestimmte Besucher an andere Domain weiterleiten

    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Und wie mache ich das mit den anderen Besuchern? Aktuell werden ja alle per DNS Eintrag weitergeleitet. Diesen DNS-Eintrag werde ich vermutlich wieder ändern müssen, sonst bringt mir der Eintrag in der .htaccess ja nichts - nehme ich mal an :) Noch eine...
  4. M

    Bestimmte Besucher an andere Domain weiterleiten

    Hallo. Ich suche verzweifelt nach einer Lösung für folgendes Szenario: -) 1x Domain "abc.at" liegt bei Hoster A (das ist die Hauptdomain welche auch in die Öffentlichkeit kommuniziert wird) -) 1x Domain "shopabc.at" ist ein Shop bei Jimdo weshalb zwangsläufig eine eigene Domain...
Zurück
Oben