• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von linuxuser24

  1. L

    eCyptfs in einem ferzeichnis einer website

    hab jetzt was gefunden:
  2. L

    eCyptfs in einem ferzeichnis einer website

    Hallo, wie der titel schon sagt möchte ich in einem verzeichnis in einer webseite eCyptfs verwenden, die dateien sollen aber wen man angemeldet ist sichtbar sein. das lognsystem ist mit php gebaut aber der rest mit html. linuxuser
  3. L

    (Gelöst) HTML Formular um einen Bereich dynamisch erweitern + ID Vergabe

    Ich code auch noch nicht solange html. Daher warscheinlich auch die eher schlechtere html lösung. :)
  4. L

    (Gelöst) HTML Formular um einen Bereich dynamisch erweitern + ID Vergabe

    Hi, die Klassen kannst du soweit ich weiß auch mehr als 2mal benutzen
  5. L

    (Gelöst) HTML Formular um einen Bereich dynamisch erweitern + ID Vergabe

    Hi, wenn ich es richtig verstanden habe brauchst du eine ID, die 2mal vergeben werden kann. Wenn ja: schreib statt <input type="text" id="id"> das: <input type="text" class="klasse"> du musst aber in css "." statt "#" nehmen. linuxuser24
  6. L

    Anfänger Fragen HTML & CSS

    Hi, du bist neu im gebiet? Frag einfach! Ich und sicherlich auch andere können dir helfen! Viel Spaß! linuxuser24
  7. L

    Wie platziere ich ein Button mit Bootstrap-Classes in ein Input-Field?

    Hi ich hab ganz vergessen, um den button neben das input feld haben möchtest, css: input[text] { float: left; } ich hoffe er ist richtig linuxuser24
  8. L

    Wie platziere ich ein Button mit Bootstrap-Classes in ein Input-Field?

    Hi, wenn der button als submit button dienen soll dann brauchst du diesen Code: <input type="submit" value="das steht auf dem button"> wenn du es in ein formular einbauen willst, schau mal hier vorbei: hier lernst du wie du formulare baust wenn du irgentein element nur bis z.b. der Mitte haben...
  9. L

    Frage Link Im Menüsymbol

    Hi, nachdem du das gemacht hast, musst du einen Hyperlink einbauen: <a href="pfad">das sieht mann später</a> wenn du willst, dass der link in einem einem neuen Tab geöffnet wird: <a href="pfad" target="_blank">das sieht mann später</a> ich hoffe ich konnte helfen! linuxuser24
Oben