• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von leooob

  1. L

    Hintergrund transparenz

    Wo genau muss ich das nun einfügen?
  2. L

    Hintergrund transparenz

    Hallo! Ich möchte einen Text hervorheben, indem ich den Hintergrund des Textes transparent und leicht weiß mache. Folgenden Code hatte ich dafür: <div style="filter:alpha(opacity=80); opacity: 0.8; -moz-opacity:0.8; background-color: #FFF;"> Das Problem ist nun aber, dass auch der Text...
  3. L

    [ERLEDIGT] Textschatten für bestimmten Bereich

    body {} p > span { text-shadow: 1px 1px 1px grey; } <p style="text-align: center; font-size: 48px; font-family: 'Gothambold'; font-weight: bold;font_container=tag:h1; line-height: 55px; padding-top: 120px;">NEU</p> [cs_custom_heading text="Überschrift"...
  4. L

    [ERLEDIGT] Textschatten für bestimmten Bereich

    So gibt es die Seite nicht, ich habe es mir als Vorschau anzeigen lassen.
  5. L

    [ERLEDIGT] Textschatten für bestimmten Bereich

    Der Code wird nicht verarbeitet. Steht dann so auf der Internetseite als Text. Ich nutze WordPress.
  6. L

    [ERLEDIGT] Textschatten für bestimmten Bereich

    Genau, leider funktioniert das bei mir nicht. <style type="text/css"> body { p > span { text-shadow: 1px 1px 1px grey; } } </style> <p style="font-family: 'Gothambold'; font-colour: #000000"><span>Texxt</span></p>
  7. L

    [ERLEDIGT] Textschatten für bestimmten Bereich

    Hallo! Wie kann ich einen Textschatten für einen bestimmten Bereich erstellen? Beste Grüße, Leo
  8. L

    [ERLEDIGT] H1 Überschrift positionieren

    Hallo! Ich würde gerne die H1-Überschrift höher setzen, als es Standart ist, da die Überschrift ja immer etwas runter gesetzt wird und dann so blöde Lücken entstehen. Beste Grüße, Leo
Zurück
Oben