• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Lates

  1. Lates

    Link erstellen durch Texteingabe

    Doch eigentlich ist es nicht soviel, ich setze nur den Seitentitel mit dem Formular ein, den Rest macht das System. Nur statt umständlich selber ne Seite zu erstellen (Die Dau's kriegens das auch nicht hin), wollte ich einen Button mit ner Seite machen, wo der Code eingefügt wird und dann als...
  2. Lates

    Link erstellen durch Texteingabe

    Hi, ich bin neu hier und hab ne Frage, Es ist zwar einwenig alt, aber so in etwa bräuchte ich das auch. Ich will in einer Wiki ein Formular genauso aufbauen. Undzwar soll eigentlich nur etwas eingesetzt werde. es soll so sein, ich geb im Formular einen Namen ein (Zum Benutergruppen erstellen)...
Zurück
Oben