• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Kokolores

  1. K

    Frage Darstellungsproblem in Android Browser

    Danke Tronjer. Das devtool zeigt mir Fehlermeldungen an. Bei allen ausgelagerten Files steht: "Failed to load resource: net::ERR_FILE_NOT_FOUND" Aber warum die Dateien nicht gefunden werden, habe ich immer noch nicht herausgefunden. Kann das vielleicht an einem Android Update liegen? Gibt es da...
  2. K

    Frage Darstellungsproblem in Android Browser

    Hat hier wirklich keiner einen Tip für mich?
  3. K

    Darstellungsproblem in Android Browser

    Liebe HTML Community, ich bin neu in der Programmiererwelt und beschäftige mich seit ein paar Monaten mit dem Thema Appentwicklung. Leider weiß ich nicht ob meine Frage hier richtig platziert ist aber ich versuchs einfach mal. Seit geraumer Zeit arbeite ich an einem Spielekonzept und war bisher...
  4. K

    Frage Darstellungsproblem in Android Browser

    Liebe HTML Community, ich bin neu in der Programmiererwelt und beschäftige mich seit ein paar Monaten mit dem Thema Appentwicklung. Leider weiß ich nicht ob meine Frage hier richtig platziert ist aber ich versuchs einfach mal. Seit geraumer Zeit arbeite ich an einem Spielekonzept und war...
Zurück
Oben