• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Jooker944

  1. J

    Frage Log in Funktionstüchtig machen

    Okay. Das sieht nach viel Arbeit aus. Viele Codes, aber möglich zu lernen. Ich versuche mein bestes. Will halt erst mal nur ein Marktplatz einrichten. Ein kleines, aber vielleicht schaffe ich es durch die Seite ja selber.
  2. J

    Frage Log in Funktionstüchtig machen

    Bei Fragen kann ich hier aber fragen oder? Sind meine Beiträge im guten Deutsch? Wie geht man am besten vor an? Ich habe jetzt durch 2 Fragen viel gelernt und durch selbst ausprobieren. Einige Begriffe sind auch schon im Kopf, aber noch nicht alle. Also normal? Aus Fehlern will ich nun lernen :)
  3. J

    Frage Log in Funktionstüchtig machen

    Braucht man Zeit um alle Codes zu können?
  4. J

    Frage Log in Funktionstüchtig machen

    Vielen Dank für die schnellen Antworten. Also bei Unternehmen quasi Unternehmen. Muss ich für den Unternehmen Seite extra eine HTML - Seite erzeugen? Ja, das Log - In Menü steht nur auf der Seite, aber man kann nicht auf Log in Klicken. Da fehlt dann noch was im Code oder ? Wart Ihr auch oft...
  5. J

    Frage Log in Funktionstüchtig machen

    Moin, Ich hab im Anhang Bilder, wo steht, welche Fehler ich im System gemacht habe. Ich will, dass ich nach dem eingeben der Log - In Daten, mit dem Klick in einer neuen Seite erscheint. Wie und was kann ich damit ändern, dass das funktioniert? Genauso, wie die Link Seiten Home / Unternehmen /...
  6. J

    [GELOEST] komische Zeichen im Quelltext

    Es hat geklappt, vielen Dank. Bei weiteren Fragen melde ich mich.
  7. J

    [GELOEST] komische Zeichen im Quelltext

    @ MrMurphy das was er geschrieben hat?
  8. J

    [GELOEST] komische Zeichen im Quelltext

    Wie kann ich das ändern? Weist du das? Bin noch ziemlich neu in dem Gebiet.
  9. J

    [GELOEST] komische Zeichen im Quelltext

    http://anonym32.bplaced.net/ Bplaced ist der Webadmin ! Die Seite habe ich vorgefertigt, nur bei Bplaced zeigt er die Fehlercodes an und offline nicht. Das finde ich merkwürdig.
  10. J

    eine gute Arbeits- Woche euch :)

    eine gute Arbeits- Woche euch :)
  11. J

    [GELOEST] komische Zeichen im Quelltext

    Ich habe mir jetzt ein HTML - Editor angeschafft. Das Programm nennt sich . : Visual Studio Code ! Ist sehr nützlich, kann ich hier nur gut empfehlen. Ist es schlimm, wenn man nicht alle Codes kennt, aber die wichtigsten ? Fange gerade an, Sie alle selber zu erlernen. Einige habe ich schon...
  12. J

    [GELOEST] komische Zeichen im Quelltext

    Guten Abend liebe Community, ich habe große Interesse an Ihren Service. Im Anhang finden Sie meine Dokumente, wo ich meine Fehler stehen habe. Auf der Seite, zeigt er nach dem hochladen, noch einmal die komischen Zeichen an. Im Quelltext ebenfalls. Das sind die ersten Beiden Bilder. 01 und...
Zurück
Oben