• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von htphpml

  1. H

    [ERLEDIGT] Multidimensional array unter Beibehaltung von $key sortieren.

    Guten morgen und vielen vielen Dank. Ich musste nur noch in Zeile 4 das $a mit $b tauschen und schon funktioniert es. Das warum verstehe ich zwar nicht, da nach dem "else" nur der Status und nicht die Zeit ausgewertet wird, aber es kommt trotzdem richtig raus... Danke nochmals, es ist doch...
  2. H

    [ERLEDIGT] Multidimensional array unter Beibehaltung von $key sortieren.

    Hallo, Brauche noch einmal Hilfe. <?php $json =...
  3. H

    Varialbe Namen in Variable hinterlegen

    Sry, vielleicht schreibe ich auch falsch/nicht verständlich. Der teil bei mir um das es geht, liest und schreibt eine JSON Datei. Um dies zu bewerkstelligen gehe ich folgendermaßen vor. . $ar = array(); $ar[$_POST['Nr']]['timestamp'] = time(); $ar[$_POST['Nr']]['Titel'] = $_POST['Titel']...
  4. H

    Varialbe Namen in Variable hinterlegen

    Hallo, der Zusammenhang besteht darin alles etwas übersichtlicher zu gestalten .
  5. H

    Varialbe Namen in Variable hinterlegen

    Hallo zusammen, Bin gerade dabei mein script etwas aufzuräumen und gleichzeitig zu entschlacken. Ich habe mich schon mit dem Thema "Dynamische Variablennamen" auseinander gesetzt, falls dies überhaupt zu meinem Problem passt. Hier mal ein bsp. $ar = array()...
Zurück
Oben