• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von htmler1234567

  1. H

    Webseiten Speere

    Ok danke für die Hilfe Lg htmler1234567
  2. H

    Webseiten Speere

    Hallo Trashmaster, Ok danke für die Info. Würde es auch noch eine Möglichkeit geben das man in einen Protokoll nachschauen kann welche in die Webseite besucht hat Mit freundlichen Grüßen htmler1234567
  3. H

    Webseiten Speere

    So die Speere haben wir schonmal und würde es auch noch eine Möglichkeit geben anzuzeigen welche ip die Seite besucht hat und sie dann zu sperren wenn sie nicht auf die Seite darf. Trashmaster und dan habe ich noch eine Frage. Wie muss man die php Datei nennen wo der Code drine steht? Mit...
  4. H

    Webseiten Speere

    Hallo Leute ich bin gerade dabei ein ipblocker für meine Webseite zuerstellen. Deswegen habe ich eine Frage wie man es einstellen kann das der Server Automatisch die Ip mitschreibt von dem Benutzer der die Webseite besucht hat. Und dann wollte ich es noch so einstellen das die Ip‘s die nicht...
  5. H

    Frage Verzeichnise

    Hallo Leute, Ich will es auf meiner webseite so einstellen das ein besucher nicht auf das bilder verzeichnis zugreifen kann. ich hoffe es kann mir wer helfen diese Frage zu lössen
  6. H

    Frage Hallo Leute wie kann man eine Tabelle erstellen mit HTML

    Ich hoffe ihr könnt helfen.
  7. H

    Frage Wie kann man ein Kontakt - Formular erstellen in HTML

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Zurück
Oben