• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von haiqu

  1. H

    Grafik per Radiobutton ändern

    hey, lieben dank für die hilfe, mit dem java script hat es geklappt!
  2. H

    Grafik per Radiobutton ändern

    Guten Morgen, ich sitz gerade in der Schule und hab ein kleines Problem. Ich würd gern eine Grafik per Radiobutton ändern, bin in dem Bereich aber totaler neuling. Ich stelle mir das so vor das ich 2 Auswahlmöglichkeiten habe, zb. Haus und Wohnung, und jenachdem wo der Radiobutton sitzt...
  3. H

    download button mit lücke zum linken text anordnen?:/

    hey hey, ich habe ein kleines problem. und zwar würde ich gerne neben einem kurzen text (paar wörter) mit ein wenig abstand daneben einen download knopf platzieren wie im bild bestimmt zu sehen ist. nun weis ich aber leider nicht wie genau ich den download link etwas von dem text nach rechts...
  4. H

    "feld" wann button aktiv wird

    wow, super! danke für die schnelle antwort. ich denke damit werd ich das hinbekommen :]
  5. H

    "feld" wann button aktiv wird

    hey hey, mir ist leider keine bessere themenbeschreibung eingefallen *g* ich würde gerne wissen wie man definiert wann ein button "aktiv" ist. sprich, wann der mauszeiger von dem pfeil zu diesem finger wird der bedeutet das man etwas anklicken kann. normalerweise wird das ja über die größe...
  6. H

    mehrere bilder quadratisch anordnen - problem

    so, ich bin leider die letzten tage nicht dazu gekommen das mal zu probieren, aber nun hab ich zeit und stehe leider wieder vor einem problem. der oben gezeigte code funktioniert zwar, allerdings wenn ich die breite des div's definiere, die eine andere ist als das hintergrundbild des div's hat...
  7. H

    mehrere bilder quadratisch anordnen - problem

    super, danke für die schnelle antwort! werd das gleich mal ausprobieren! :]
  8. H

    mehrere bilder quadratisch anordnen - problem

    hey hey, ich bin's mal wieder :/ zu aller erst, ja, ich habe schon gegoogelt. allerdings habe ich nicht das gefunden wonach ich suche. und zwar würde ich gerne auf einer seite von mir mehrere bilder (haben alle die selbe größe 70x70 px) quadratisch anordnen. ungefähr so ...
  9. H

    about.html ruft header von index.html ab?

    okay, alles klar, lieben dank für die antwort! :]
  10. H

    about.html ruft header von index.html ab?

    hey hey, ich habe eine kleine frage, bzw eher ein problem. und zwar bin ich zurzeit dabei meine erste eigene hp zu basteln, das klappt bisher auch alles ganz gut, habe jetzt meine "frontpage" fertig, und möchte nun die "about" sektion erstellen. auf meiner homepage habe ich oben im header...
  11. H

    dreamweaver: text layer problem

    die h2 hab ich weiter "unten" auf der seite in verwendung, werde das aber morgen mal korrigieren das der aufbau nicht durcheinander kommt.das man die heading-attribute im css auch durch die einzellnen div's ansteuern kann wusste ich bin eben noch nicht(weis nicht wie ich das besser ausdrücken...
  12. H

    dreamweaver: text layer problem

    so, sorry nochmal für den push. ich glaube ich habe es nun via float befehl gelöst. sollten bessere ideen da sein, lasst es mich wissen ;D
  13. H

    dreamweaver: text layer problem

    hey, ich bins nochmal, wollte nicht extra ein neues thema eröffnen. ein kleines problem habe ich nun wo ich die seite via css aufbaue.ich versuch euch mal mein problem zu erklären und hoffe ihr versteht was ich meine, ich bin mir bei den ganzen begriffen noch nicht so ganz sicher da das alles...
  14. H

    dreamweaver: text layer problem

    super, vielen dank für die schnelle antwort. dann werd ich mich da erstmal durchlesen, da ich ja noch am anfang stehe was diesen web-kram angeht, ist das ja nicht sooo ärgerlich ;] lieben gruß, haiqu.
  15. H

    dreamweaver: text layer problem

    hey ihr lieben, ich hab ein kleines problem und zwar bin ich nocht nich so ganz erfahren was diese ganze html und css geschichten angeht. hatte zwar bisher die grundlagen des html's das war es dann aber auch. der rest kommt dann in den nächsten 3 jahren *g* aber zu meinem problem, und zwar bin...
Zurück
Oben