• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von haiflosse

  1. H

    Frage html checkbox als post-methode übergeben

    Ich verwende winsocket in einem vb6 Projekt. Das ganze funktioniert auch, bis auf die Übergabe einer Checkbox. Mein Ergebnis für die Übergabe der Inputfelder sieht wie folgt aus: ------------- Content-Disposition: form-data; name="uploaded_file_1"; filename="datei.txt"...
  2. H

    Frage kostenloser Webspace mit php und mysql ohne Werbung

    Danke für die Antworten und Hinweise.
  3. H

    Frage kostenloser Webspace mit php und mysql ohne Werbung

    Kennt jemand einen funktionierenden kostenloser Webspace mit php und mysql ohne Werbung, den ich für Testzwecke nutzen kann. Vielen Dank für jede Antwort
  4. H

    Frage Webseite Template für alle Endgeräte

    Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Sorry dass ich als Anfänger die Frage nicht richtig bzw. verständlich gestellt habe. Ich dachte das es da schon einige Templates (Webvorlagen) gibt die dies können, da ich dies bei vielen Seiten bemerke, dass man zwischen mobilen und pc Seiten wählen...
  5. H

    Frage Webseite Template für alle Endgeräte

    Hallo Ich wollte fragen, ob es freie html / Css Templates für alle Endgeräte (pc, Tablet und Handy) gibt. Ich habe ein Template für einen PC für eine neue Seite verwendet (http://www.bestfreetemplates.info/webtemplates/freewebtemplates-1.html). Wie kann ich dieses nachträglich einfach für ein...
  6. H

    Formular automatisch mit Datei abschicken

    Ich möchte ein Formular automatisch mit einer Datei abschicken. Es geht darum, ich möchte ein gespeichertes nmea File (als Textformat) bei der Seite GPS Visualizer anzeigen lassen. Dazu habe mir den Quellcode des Formulares angesehen und habe da den Link entsprechend umgebaut. Mein Versuch...
Zurück
Oben