• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Giro

  1. Giro

    Zeichenkodierung

    Hey, super. Danke für die Hilfe, jetzt funktioniert es einwandfrei! ;heart greetz Giro
  2. Giro

    Zeichenkodierung

    Hallo, ich habe ein Gästebuch geschrieben, in dem alle Einträge vor dem speichern mit htmlentities() bearbeitet werden, damit wenn z.B. jemand deutsche Umlaute in seinem Eintrag verwendet, diese korrekt umgewandelt werden. Ich will jetzt aber, dass auch Zeichen aus anderen Zeichensätzen...
  3. Giro

    100% Höhe im Firefox

    wieso brauch man dafür kein css? ich will das der hintergrund z.b. schwarz ist und dann ein <div> mit weißem hintergrund und einer festen breite auf der seite zentriert und mit 100% höhe angezeigt wird.
  4. Giro

    100% Höhe im Firefox

    Link Im Firefox funktioniert es nicht. Wenn man runterscrollt sieht man das das div endet obwohl es auf 100% steht...
  5. Giro

    100% Höhe im Firefox

    Funktioniert auch nicht.
  6. Giro

    100% Höhe im Firefox

    Hallo, wie kann ich im Firefox ein <div> - Container über die ganze Seite anzeigen? height:100% hat im Firefox komischerweise leider einen anderen Effekt.
  7. Giro

    Aufbau und Inhalt bitte bewerten (Editor)

    Ja, aber ist doch blöd, wenn die Seite im IE6 dann falsch angezeigt wird, vorallem weil der ja leider immernoch sehr verbreitet ist...
  8. Giro

    Aufbau und Inhalt bitte bewerten (Editor)

    Und der Rest? Was denn? :-D
  9. Giro

    Aufbau und Inhalt bitte bewerten (Editor)

    Da geht das mit der Transparenz irgendwie nicht.
  10. Giro

    Aufbau und Inhalt bitte bewerten (Editor)

    Hi, erst einmal Danke für alle Antworten! Ich habe mal versucht die Seite auf eure Vorschläge hin zu verbessern. Link steht unten. Ja, das fand ich auch. Ist bei der neuen Version verändert. ca. 8 - 15 Jahre In wie fern? Das Forum ist zweckmäßig und dient eig. nur internen...
  11. Giro

    Aufbau und Inhalt bitte bewerten (Editor)

    Hi, Ich bitte euch um die Bewetung folgender Seite in Hinblick auf Aufbau/Design und Inhalt. Es geht hier um die Homepage unserer Jugengorganisation, Hauptanliegen der Seite ist es über unsere Aktionen zu informieren und junge Leute dafür zu interessieren. Leider habe ich nicht sehr...
  12. Giro

    RegExp

    So wird aber auch nichts gefunden, wenn beispielsweise nur eins der Zeichen also "<" oder ">" dazwischen steht...
  13. Giro

    RegExp

    Wie kann man folgendes RegEx so schreiben, dass es nur etwas findet, wenn zwischen a und b nicht die Zeichenkette "<>" vorkommt. 'a.+b'
  14. Giro

    [Editor] Design & Code von privater HP bewerten

    Hallo, bewertet bitte mal Design und den Code meiner HP. http://sc0tt.de.vu
  15. Giro

    RegEx

    Warum gibt foldende funktion 'false' zurück? eregi("[\w]+", "ABC"); Der String "ABC" besteht doch nur aus alphanumerischen Zeichen.
Zurück
Oben