• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von FragWasLeichteres

  1. FragWasLeichteres

    Passwort FRAGE IM VIDEO =)

    ist das sicher ? https://sava36.de/login/
  2. FragWasLeichteres

    Passwort FRAGE IM VIDEO =)

  3. FragWasLeichteres

    Hilfe zur Wordpress weiterleitung mit passwort

    Meine se meine Seite steht doch da ? www.SAVA36.de Und es soll einfach für mich sein das ich diesen html oder sonst was hab Wo ich Passwort eingeben kann und wenn es richtig ist es weitergeleitet wird was ist daran so schwer zu verstehen mein Gott
  4. FragWasLeichteres

    Hilfe zur Wordpress weiterleitung mit passwort

    Kann nicht jemand denn html Code oder php Code geben das ist meine bitte
  5. FragWasLeichteres

    Hilfe zur Wordpress weiterleitung mit passwort

    Was ist Thread bin neu hier
  6. FragWasLeichteres

    Hilfe zur Wordpress weiterleitung mit passwort

    Hi leute Ich hab wenig Erfahrung mit html php usw Ich suche ein Code Sprich: Ich will im Menü ein link das Login Heißen soll verlinken das zu Admin Seite weiterleitet jedoch würde ich gerne bei der Login Seite erstmal ein Passwort rein setzen dankeschön =) und ich benutze wordpress und ftp...
  7. FragWasLeichteres

    WordPress doppelt passwortschutz

    Und ich hab WordPress ftp auch
  8. FragWasLeichteres

    WordPress doppelt passwortschutz

    Hi leite Ich hab wenig Erfahrung mit html php usw Ich suche ein Code Sprich: Ich will im Menü ein link das Login Heiden soll verlinken das zu Admin Seite weiterleitet jedoch würde ich gerne bei der Login Seite erstmal ein Passwort rein setzen Geht das und ist es sicher ? Danke für eure Hilfe
Zurück
Oben