• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Passwort FRAGE IM VIDEO =)

Werbung:
Werbung:
Woher solle wir das wissen ? Dazu müsstest du uns den Php Code zeigen. Im html und Javascript Code kann man nix sehen wie sicher dein Code ist.
Die relevanten sachen stehen im Php Code.
Also poste mal dein Code dann kann da einer rüber kucken wie gut du das gemacht hast
 
Woher solle wir das wissen ?
Kann man wissen. Da passiert nämlich nichts anderes als eine Weiterleitung auf das Standard-Login von Wordpress. Und an einer Weiterleitung kann kaum was unsicheres sein, es sei denn, es wird zu einer falschen Seite weitergeleitet.
 
Mein "Woher soll ich das wissen" bezieht sich eigentlich auf den Php Code den man nicht sehen kann.
Vieleicht wollte er ja auch nur wissen ob die Weiterleitung sicher ist.:smile: Dann hat er ja jetzt nee Antwort.

@FragWasLeichteres dein Schwarzes Bild ist ja jetzt schon mal weg aber dein Video läuft immer noch nicht
 
Werbung:
Zurück
Oben