• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Floh

  1. F

    Websitecheck - Sek-hq.de

    Also ich auf gar keinen Fall aber ich habe auch keine Ahnung von Spielen und ich bin wahrscheinlich auch nicht deine Zielgruppe. Aber ich finde eigentlich dass auch ein Laie erkennen sollte um was es sich bei einer Seite handelt. Es würde schon reichen wenn unter dem Logo steht Gildenseite der...
  2. F

    Websitecheck - Sek-hq.de

    Man weiß erstmal überhaupt nicht von was die Website handelt. Ist das eine Gildenseite?
  3. F

    a - Wodurch wird die Position bestimmt?

    padding: 5px; könnte das Problem sein lösch das mal raus und kuck dir an was passiert?
  4. F

    seite geht immer zu scrollen

    html { height: 100%; width: 100%; } Diese css Regel erzeugt den Scrollbalken aber was willst du eigentlich damit bezwecken? Edit: Da war wohl einer schneller. :-D
  5. F

    Bewertet mal Gamer4ever-Online

    Mir fehlt ein bisschen die Freundlichkeit, ich verstehe bis heute nicht, dass Gamerseiten immer dunkel sein müssen. ;-)
  6. F

    In Suchmaschinen gefunden werden

    Lies dir am besten mal das Ebook "Einführung in Suchmaschinenoptimierung" durch das ist von Google selbst und kostenlos. http://static.googleusercontent.com/external_content/untrusted_dlcp/www.google.de/de/de/webmasters/docs/einfuehrung-in-suchmaschinenoptimierung.pdf
Zurück
Oben