• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Firefighter

  1. Firefighter

    visual studio windows 7 64 bit

    Hi Leute, ich hab ein echt riesiges Problem: Ich hab auf meinen PC Windows 7 Home Premium 64 bit installiert und seit dem hören die probleme nicht mehr auf. Erst funktioniert bei vb2008 der Debugger nicht mehr, dann installier ich vb2010 und ich kann zwar wieder debuggen aber kein Projekt mehr...
  2. Firefighter

    Visual Studio 2008 Debugger funktioniert nicht

    Wie obe schon erwähnt funktioniert mein debugger nicht und zwar überhaupt nicht. Weder nach Neuinstallation ,noch bei einem neuen Projekt, noch bei einem alten Projekt. :evil: Es kommt nur die Meldung: "" und ich bin wieder im Entwicklermodus und das immer! Alles andere funktioniert...
  3. Firefighter

    vb.net ball bewegen (funktioniert aber nich richtig)

    ich weiß ich bin ja genauso
  4. Firefighter

    vb.net ball bewegen (funktioniert aber nich richtig)

    @edit1 ich würde das über einen timer und eine bol-Array machen. Bei jedem Ticken soll der Timer alle Tasten der Tastatur auf gedrückt abfragen und in die Array schreiben. Zum spielen muss dann nur noch aus der Array gelesen werden, ob die Tasten von S1, S2, ... gedrückt sind und die Figur...
  5. Firefighter

    vb.net streamreader einzelnes Zeichen auslesen

    ok für alle, die ein ähnliches problem haben ich hab hier eine lösung: Es klingt vielleicht komisch aber mit der .ReadToEnd-Anweisung geht das ganze einlesen innerhalb einer sekunde oder weniger. Dannach kann man mit substring die entsprechenden zeichen heraussuchen.
  6. Firefighter

    vb.net streamreader einzelnes Zeichen auslesen

    Hi, Ich hab (mal wieder) eine Frage. Also, ich habe eine Textdatei in einem Streamreader geöffnet und möchte aus dieser Textdatei ein bestimmtes Zeichen, an einer bestimmten Position auslesen (z.B. Zeile 32, 24. Zeichen). Wie schaffe ich das, ohne die ganze Datei auszulesen (Bei Dateien mit...
  7. Firefighter

    DirectX vb.net im Notfall auch C++

    ok hat sich erledigt @MasteR ChieF ty für die seite http://www.codesampler.com sind echt geniale beispiele und sogar für vb.net
  8. Firefighter

    DirectX vb.net im Notfall auch C++

    Ich entschuldige mich schon mal im voraus für den vielen Quellencode! Also ich hab mir jetzt mit müh und not eine 3d-Klasse zusammen gestellt, die mir basierend auf einer Array beliebig viele Würfel darstellen soll. Das ganze funktioniert auch noch recht gut aber jetzt möchte ich gerne wissen...
  9. Firefighter

    DirectX vb.net im Notfall auch C++

    tja muss ich dann wohl naja ich hab gehofft, dass es auch einfacher geht siehe "Idiotendeutsch" aber gut
  10. Firefighter

    DirectX vb.net im Notfall auch C++

    So ich hab jetzt ewig in Gooogle gesucht, aber nichts gefunden, was mir wirklich weiter hilft. Mein Problem: Ich will DirectX lernen und finde kein Tutorial, das ich versteh. Ich weiß inzwischen, wie man DirectX einbindet und das Formular konfiguriert. Jetzt will ich auf dieses Formular Würfel...
  11. Firefighter

    Visual Basic .NET sound von soundkarte

    Hi ich hab wieder ein problem. ich will mal ein bisschen was über die Funktion "mciSendString" lernen. das wollte ich anhand eines programmes ausprobieren, das mir alle möglichen sounds aufzeichnet. das mit dem micro funktioniert ja ganz gut, aber was muss ich ändern, damit es mir den sound...
  12. Firefighter

    VB hide checkboxen

    soweit ich weiß ist eine for each schleife so was ähnliches wie ne for next schleife, nur dass sie eben nicht einen vorgang z.B. 20 mal wiederholt, sondern, dass sie als zahlen die anzahl, der Items eines Objekts durchläuft.
  13. Firefighter

    Projekt Coding

    ich würd sagen die css files, die für die darstellung verantwortlich sind, werden nicht gefunden. war bei meiner webseite früher auch so. Da muss man irgendwie die Pfadangaben ändern.
  14. Firefighter

    C++ 3D Klasse

    nein ich meine jetzt nicht den rahmen, sondern den inhalt. Bsp: Ich will auf einen Würfel auf jeder seite ein bild von mir machen. Das funktioniert mit meinen Kentnissen aber nur bei der vorderen seite und nicht bei den verzerrten seiten
  15. Firefighter

    Projekt Coding

    ok css funktioniert da nicht (wiso auch immer)
Zurück
Oben