• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Earlenrico

  1. E

    DIV Container mit Tabelle und Toggle

    @zorro ich habe das geschriebene von gestern nochmal überarbeitet. Und das ich Anfänger bin, habe ich nie bestriiten. Dennoch würde ich Dich bitten, mir zu helfen, Danke Dir. <!DOCTYPE HTML> <html lang="de"> <meta charset="utf-8"> <title>my CD</title> <head> <link rel=stylesheet...
  2. E

    DIV Container mit Tabelle und Toggle

    Danke.
  3. E

    DIV Container mit Tabelle und Toggle

    @zorro <!DOCTYPE HTML> <html lang="de"> <meta charset="utf-8"> <title>my CD</title> <head> <link rel=stylesheet href=https://unpkg.com/@picocss/pico@latest/css/pico.min.css> <script src=https://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/3.6.0/jquery.min.js></script> <style> cursor: pointer...
  4. E

    DIV Container mit Tabelle und Toggle

    @zorro logisch ist das nicht Dein Post, wenn man es löscht. Lesezeichen hinzufügen #5 Man sollte es nicht zu umständlich machen... Code: <!DOCTYPE HTML> <html lang=de> <meta charset=utf-8> <title>my CD</title> <link rel=stylesheet...
  5. E

    DIV Container mit Tabelle und Toggle

    @zorro um ehrlich zu sein, ich verstehe kein Wort von dem was Du mir damit sagen möchtest. Bzw. wo ich mit den Befehlen hin soll. Wenn ich mir deinen Post mit der Nr.#5 anschaue, der nicht im Papierkorb gelandet ist. Möchte ich ihn gerne verstehen. Bzw. möchte ich ihn gerste verstehnen, kannst...
  6. E

    DIV Container mit Tabelle und Toggle

    Ja, es steht im Feld „Code“. Ich sehe im HTML die einzelnen Titel, aber sie werden mir im Browserfenster nicht angezeigt, sondern nur die Alben. Ich kann auch nichts aufklappen.
  7. E

    DIV Container mit Tabelle und Toggle

    Nein, eigentlich nicht. Ja, die Daten für die Tabelle habe ich da. @zorro ich habe jetzt Deinen Code nochmal probiert, aber diesmal funktioniert er nicht. Ich habe ihn von oben kopiert. Und deinen ersten Code, liegt nicht im Papierkorb.
  8. E

    DIV Container mit Tabelle und Toggle

    @all: Es wäre sehr schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Das Forum hier ist doch auch für Anfänger. Einfach gar nicht zu reagieren, finde ich sehr schade.
  9. E

    DIV Container mit Tabelle und Toggle

    Ich habe es jetzt nochmal probiert. Mit weniger Titeln. <!DOCTYPE html> <html lang="de"> <head> <meta charset="utf-8"> <title>Musik</title> <script src="https://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/3.6.0/jquery.min.js"></script> <script> $(document).ready(function () {...
  10. E

    DIV Container mit Tabelle und Toggle

    @zorro ich glaube ich weiß was Du mit deinem Post gemeint hast, mit dem Aufschrei. Ich habe jetzt den Code jetzt probiert, er funktioniert auch, aber wenn ich auf das Album klicke, verschwindet nur die Zeile mit dem Interpret / Titel. Aber die Titel bleiben angezeigt. Könnt Ihr mir dabei...
  11. E

    DIV Container mit Tabelle und Toggle

    Ich habe mir den Code noch nicht ansehen, werde aber tun. @zorro was meinst Du damit? Das klingt so, das Du darin ein Problem sieht. Ich bin ein blutiger Anfänger was JS angeht. Könntest du mir es bitte erklären? Das Du deinen Code da raus gelöscht hast, finde ich schade. Könntest Du mir...
  12. E

    DIV Container mit Tabelle und Toggle

    @Sempervivum , vielen lieben Dank für Deine Hilfe. Gruß Enrico
  13. E

    DIV Container mit Tabelle und Toggle

    @Sempervivum , es funktioniert soweit alles. Ist es machbar, jetzt wenn ich oben auf das Album klicke, das auch die jeweiligen CD‘s zusammen klappen? So das man nur noch die jeweiligen Alben sieht? So wie im Kommentar Nr. 10 im unterem Bild.
  14. E

    DIV Container mit Tabelle und Toggle

    Vielen Dank @Sempervivum für Deine Hilfestellung und das kommentierte erklären. Jetzt funktioniert es mit dem Aufklappen. Aber was ich nicht möchte ist, wenn ich auf CD_01, CD_02, CD_03, CD_04 oder CD_05 klicke, dass sich die dafür oder danach schließen. Am liebsten wäre mir, die Seite...
  15. E

    DIV Container mit Tabelle und Toggle

    @Sempervivum <script src="https://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/3.6.0/jquery.min.js"></script> <script> $(document).ready(function () { $(".copen").click(function () { var cid = $(this).data("c"); $('[data-cd-id]').hide()...
Zurück
Oben