• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Dragonjin

  1. Dragonjin

    Bild effekt

    Hi leutz ich möchte folgendes und zwar hab ich ein bild das ist durchsichtig und blass und wen ich mit der maus drüberfahre soll sich das bild durch das farbige kräftige bild ersetzen ... am besten wäre ein sanfter übergang aber muss ned sein ^^ hoffe ihr könnt mir helfen wusst...
  2. Dragonjin

    Menü prob

    joa sry ich hab verzweifelt die menü.html dinger durchsucht ^^ heute iss ned mein tag bin nen bissel verplant aber vielen vielen dank dan hab ich das auch endlich hinter mir ^^ EDIT: so hat gefuntzt ^^ ich hasse es seiten von anderen leuten zu aktualisieren ... aber vielen dank ich bin...
  3. Dragonjin

    Was haltet ihr von 1und1

    das ist keine schleichwerbung ^^ das ist werbung ^^ ne ich wollte eigentlich nur wissen ob 1und1 gut iss und ja das iss es ... ich hatte eignetlich ned die absicht werbung zu machen
  4. Dragonjin

    Menü prob

    joa kp ich find des ned da es so einen eintrag nirgends gibt ^^ kp ich finde dieses menü einfach kacke aber es durch ein anderes zu ersetzen iss doch zu aufwendig in welchem html dokument iss das script den ? menue.htm oder menue2.htm oder menuescm.htm ?? ich blick bei dieser seite...
  5. Dragonjin

    Menü prob

    aha ^^ ich bekommst zwar immer noch ned hin aber schonmal danke ^^
  6. Dragonjin

    Menü prob

    Menü prob HI leutz ich hab nen prob mit nem menü und zwar auf der Seite www.tueren-appel.de ist links so ein zweigsystem menü und ich muss da jetzt unter stiltüren nen neuen link einfügen hab aber kein plan wie das funktionieren soll ich hoffe mir kan jemand helfen
  7. Dragonjin

    Was haltet ihr von 1und1

    jupp da muss ich dir recht geben ich hab selbst 3 hompages mit jeweils 3,3 und einmal 9 domains ^^ allso was Webhosting, DSL und Telefon angeht kann ich es auch nur empfehlen ^^ und ich bin mir jetzt auch sicher das ich nix falsch gemacht habe
  8. Dragonjin

    Suche Linkpartner

    ^^ Naja kann man nix machen, hab ich mir aber auch schon gedacht ^^
  9. Dragonjin

    Was haltet ihr von 1und1

    Hi leutz wir haben jetzt DSL-Flat und Telefon-Flat bei 1und1 bestellt kommt auch in 10 Tagen alled an ... und bei mir zuhause hab ichs schon ^^ wollt nur mal wissen was ihr von 1und1 haltet alle meine Freunde benutzen es und sind begeistert also noch keine probs naja mal sehen was ihr so...
  10. Dragonjin

    Suche Linkpartner

    joa ich hätte da schon intresse ^^ da ich selbst so nen bekloppter modding freak bin ^^ url iss www.pixelbrothers-online.de was für nen rank ich hab musste mal gucken würde mich intressieren ^^
  11. Dragonjin

    Beepworld !

    ich kann beepworld auch nicht ab ... aber ich muss zu geban das ich da auch meine erste hp hatte :roll:
  12. Dragonjin

    Download downloadet nicht ^^

    ja das is ein prog ich kann es ned komprimieren ... denn die leute die das mal dowenloaden sind zu blöd es wieder auszuzippen ^^
  13. Dragonjin

    Download downloadet nicht ^^

    Hi leutz Ich hab auf meiner Hompage 2 Downloads aber in machnen Browsern startet kein Download sonder wird direkt im Browser geöffnet ... kann man des denen ned klar machen das das gedownloadet werden sol ? hier mal die Seite www.walldorftueren.de und dort auf Bestellformular
  14. Dragonjin

    Domain probs ... vieleicht mit HTML lösbar

    Vielen Dank hat gefuntzt ^^ puuuhhhh habsch nochmal schwein gehabt ^^
  15. Dragonjin

    Domain probs ... vieleicht mit HTML lösbar

    Domain probs ... vieleicht mit HTML lösbar Hi Leutz Ich hab folgendes Problehm ... ich hab eine HOmpage gebaut die über www.walldorftueren.de zu erreichen ist, doch sobald man einen Link ankickt ändert sich die Domain auf die Link Domain ... das möchte ich aber ned es soll weiterhin...
Zurück
Oben